Doppelklick auf den FSV und dann steht oben glaub ich Mitarbeiter oder so, da kannst alles hinzufügen, vom Trainer bis zum Präsidenten
Druckbare Version
Doppelklick auf den FSV und dann steht oben glaub ich Mitarbeiter oder so, da kannst alles hinzufügen, vom Trainer bis zum Präsidenten
Ich stelle immer ein das die jugendspieler aus Brasilien kommen, da habe ich schon öfters gute talente bekommen!;)
Mal 'ne Frage: Kann man editierte Vereine irgendwie exportieren (nur die Vereine!), sodass andere sie einfügen können, wie bei einer .cmp?
nur die vereine glaub bzw. weiß ich nicht
du kannst aber die ganze datenbank speichern und die kann ein anderer dann einbinden wie eine cmp da hat der andere ja auch die vereine
Also wenn der Verein selbst erstellt ist, kannst du ihn exportieren. Bei einem der im Spiel vorhanden ist, weiß ich's nicht.
Im Editor mit der rechten Maustaste auf den Verein und dann Verein abspeichern wählen;)
Stimmt, so geht's.
Ach ja wenn ihr die Vereine in einer Liga ändern wollt:
Geht auf das land/Landeinstellungen dort könnt ihr dann alles ändern(Liganame,Schiedsrichter
unter Ligasystem/Ligazusammensetztung könnt ihr Vereine einer belibeigen Liga hinzufügen.
Unter Rahmenkalender könnt ihr die Tage eines Spieltags o.Ä. ändern
Und unter Spielplan könnt ihr den Spielplan so gestalten, wie ihr wollt.
Verein
Geht auf einen Club und dann untern links auf den Button Verein. Dort könnt ihr allgemeine Sachen zu diesem Verein verändern, wie z.B. das Maskottchen, das Stadion, das Anfangsvermögen,Rivalen,Fanbasis etc.
Kontinentale Einstellungen
links oben könnt ihr einen Kontinet auswählen. Geht unter dieser Auswahl auf Kontinentale Einstellungen. Hier könnt ihr den Namen der meisterrunde in Champions-League umändern etc.
Eine Frage hätte ich jetzt aber doch noch einmal. Habe beim FSV Frankfurt den Masseur hinzugefügt (S. Kaffenberger), alles ausgefüllt usw.
Bei Mitarbeitern beim FSV Frankfurt ist er jetzt aber nicht, auf dem freien Markt (Suchoption) ist er allerdings registriert. Wie bekomme ich ihn jetzt zum FSV (Im DB-Editor ist er da schon)?