No Problem!:good:
Druckbare Version
No Problem!:good:
Lads mir auch mal runter und werde meinen Eindruck dann später hier schildern, danke Werder! :)
So mein kurzer Eindruck basierend auf dieser Demo.
Mein Eindruck ist eher durchwachsen muss ich sagen. Die Steuerung geht "zumindest für diesen einen Spieler" gut und einfach von der Hand. Eigentlich steuert es sich wie ein Basketball Game und das ist gut so.
Grafisch muss das aber noch zulegen, besonders die Spieler. Was aber mehr stört ist die schlechte Performance. Ich spiele die Demo auf Max mit 1400x900 und es ruckel immer wieder zwischendurch. In anbetracht dessen das die Grafik nur guter Durchschnitt ist ist sowas natürlich inakzeptabel. Ich hoffe dass das hauptsächlich nur an der fehlenden Optimierung der Demo liegt. Weil in der Full wäre das ein absolutes Unding.
Die Anims sind in der Demo auch sehr schwankend. Während die Jump und Shoot Anims recht ansehnlich sind, sind die Laufbewegungen doch sehr steif und detailarm. Kommt einem vor als wie der Spieler nen Stock im A hätte.
Fazit: Also die Demo konnte mich noch nicht wirklich überzeugen. Dafür war der Einblick auch viel zu wenig und auch nicht wirklich aussagekräftig. Eigentlich heißt es somit weiter abwarten auf besseres Material, ich gehe nämlich stark von einer zweiten "richtigen" Demo aus.
also bei mir läuft es flüssig!
Das wird ehrer am PC von X Men liegen :)
Wie gesagt, fehlende Optimierung. Ich hab nen recht guten PC der wirklich alle aktuellen Games packt und trotzdem ruckelt auch bei mir die HC Demo. Das ist wohl wieder son Multicore Mist wie bei FIFA.;)
Bob Hanning kommentiert Handball Challenge!
Auch rund um die Osterzeit waren wir nicht untätig und können nach dem Erwerb der offiziellen Lizenz der TOYOTA Handball-Bundesliga mit dem nächsten Coup aufwarten. Kein Geringerer als Bob Hanning, seines Zeichens Geschäftsführer der Füchse Berlin und Co-Kommentator der Handball-Übertragungen im DSF, wird seine Rolle aus dem TV in unser Vollpreisspiel Handball Challenge übertragen, das 2011 auf den Markt kommt. "Für mich ist das eine ganz besondere Aufgabe", so der ehemalige Bundesligatrainer. "Ich stelle es mir sehr reizvoll vor bei dieser neuen Facette unseres Sports hinter die Kulissen zu schauen", sagte Hanning weiter, der sich auf seine neue Aufgabe schon freut. Wer ihm dabei zur Seite stehen wird, hoffen wir in naher Zukunft bekannt geben zu können.
Quelle: http://www.handball-challenge.com/fo....php?f=5&t=309