AW: Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilneh
ok...hab ich mir gedacht das du das bist im sg-forum..hab das mit der zufälligen spielplangenerierung verfolgt...dann viel erfolg..ich drück die daumen..3.liga wäre ein traum....
P.S.: mir stellt sich gerade die frage bis wieviel ligen fifa kompatibel ist?!..die englische geht ja bis zur 4...wenn man die competition-daten für die 3. erstellt hat(mit auf-u abstieg), könnte man dann rein theoritisch diese als vorlage für ne tiefere liga nehmen oder? das wäre wahrscheinlich zu simpel...:(
AW: Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilneh
Ya, da schlag ich mich gerade mit meinem schlechten Englisch durch, aber die User dort zeigen viel Verständnis und sind sehr nett - zumindest die mit denen ich derzeit per PN Kontakt habe.
Im SG Forum ist ein User aus Italien, der 6 aufeinander aufbauende Italienische Ligen hat. Obs noch weiter geht weiß ich,aber nicht.
Ich hab ja schon überlegt, eine zusammengefügte Regiolnalliga zu machen mit zusammengewürfelten Mannschaften aus allen Regionalligen.
Denn 5 verschiedene Regionalligen - das wird problematisch mit dem Abstieg.
ja nee mehrere ligen brauchs ja auch garnicht. aber in den regio-ligen gibts ja soviele traditionsmannschaften wie waldhof oder essen oder magdeburg.da wäre ne zusammengestellte liga stark..
Oder ich pack die in "Rest von Europa". Dann könnte man immerhin die Mannschaften gegen z.B: Stuttgarts 2. Mannschaft tauschen. :)
Aber darüber mach ich mir erst Gedanken,wenn alles mit dem Karrieremodus klappt.
Hier mal wieder ein kleines Update, wie weit ich bin.
Ich habe nun allen Spielern einen Namen gegeben. Somit sind nun ALLE Spieler fertig.
Alle Teams haben ihr (leider altes aus 2012/2013) Auswärts,Heim und Torwart-Trikot.
Minifaces sind von ein paar Leuten noch in Arbeit, einen Großteil hab ich schon, viele jedoch noch nicht eingesetzt ins Spiel. Das kommt als nächstes.
Ansonsten muss ich jetzt nochmal die Teams überarbeiten von der Spielerstärke her. Mein Kollege hat Beispielsweiße Pentke eine 75 gegeben :ireful: Und auch so ist Chemnitz von den Werten her auf gutem 2. Liganiveau. Das muss noch geändert werden.
Wobei ich allen Mannschaften mind. 2 und höchstens 3 Sterne geben möchte. Damit sie im Falle eines Aufstiegs auch in der 2. Liga zurecht kommen.
Hier noch ein paar Screens:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11koavux8gt.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...blupjwdn5y.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...cbg09ajmqx.jpg
:D hehe meine logos sehen ja garnicht schlecht aus :P
hey wenn ich den patch installiere dann sind die kompletten neuen teams verschwunden und armina und karlsruhe sind auch nicht da.. Wäre cool wenn du mir helfen könntest !
Zitat:
Zitat von
Fleischa
hey wenn ich den patch installiere dann sind die kompletten neuen teams verschwunden und armina und karlsruhe sind auch nicht da.. Wäre cool wenn du mir helfen könntest !
Etwas mehr Informationen bitte^^
Wie hast du ihn installiert..?
Welche Datenbank hast du ausgewählt..?
Ich habe alle ab 1.8.2 all in one aufwärts installiert.
Dann habe ich dein patch in meinen gameordner gezogen und habe die datenbank 5.0 ausgewählt(bei 4.0 sind die neuen teams da).
und zuletzt habe ich regeneriert(wobei dort einen Fehlermeldung kam das irgenteine datei fehlteirgentwie data4 oder sowas)
Da steht doch extra im Titel 1.8.8 Addon.....
Du musst dir jetzt noch 1.8.4,1.8.6,1.8.6.5 und 1.8.8 ziehen, alle einzeln in den FIFA Ordner ziehen und auf Moddingway Installer gehen..