also ich habe photoshop cs3 lite, ist ne kostenlose abgespeckte version
Druckbare Version
Unter Win7 wurde etwas mehr an die Kompatibilität gedreht. Es kann also mehr funktionieren, das steht fest und wurde von manchen Portalen (wie Winfuture.de) gezeigt.
Das Windows 7 nur ein sehr großes Update ist sollte jedem klar sein, da es die Version NT 6.1 (Build 7600) ist, wo Vista NT6.0 (6000 bis 6002) war. Ähnlich wie es Apple ständig mit MacOS X macht, nur muss man da gar ein Service Pack bezahlen.
Dann wundert mich warum es bei dir nicht geht. Denn so ein Unterschied bei der Kompatibilität ist da bei der Vollversion und Demo nicht gegeben.Zitat:
Peace.
O-Edit geht doch da z. B.:yes:
Übrigens kann man in Windows 7 viele Themes einbinden, die man bei Microsoft herrunterladen kann. Die Themes sind in verschiedenen Bereichen aufgeteilt, Nationale Themen (Deutschland, Österreich, Italien USA und viele mehr), Werbethemen (Bing, Coca Cola) und Markenthemen (Ferrari, Ducati).
Es gibt sie hier zu laden, nur für Windows 7 (Home Pemium, Professional und Ultimate).
Peace.
Themes kann man nie genug haben :yes:
Vorallem hat das Coca Cola Theme richtig gute Hintergrundbilder und das von Bing sind richtig gute Landschaften. Die Länder werde ich mir später mal laden, schaut auch super aus...
Peace.