Also mich nerven eh am Meisten die Bugs, die direkt den Manager-Modus betreffen, das Ganze ist nicht mehr als eine Beta-Version und einfach nur schlecht gemacht von EA.:ireful:
Druckbare Version
Also mich nerven eh am Meisten die Bugs, die direkt den Manager-Modus betreffen, das Ganze ist nicht mehr als eine Beta-Version und einfach nur schlecht gemacht von EA.:ireful:
Deswegen spiele ich heuer keinen MM, sondern höchstens Anstoß und Turnier. Generell macht mir FIFA 10 keinen Spaß, EA hat sogar den bisschen Spaß was ich wenigstens im 09er hatte entfernt. Hab schon zick Patches drauf, es kommt aber einfach nichts auf.:dash1:
Übrigens, den Bug mit der Teamchemie, die nicht über 61 geht, habe ich bei mir behoben, ich habe einfach ein paar Einträge in der "carrier.ini" verändert und schon ging die Chemie nach oben, hab sie jetzt auf 99 bei mir.
Die habe ich geändert:
Zitat:
// team chemistry
TEAMCHEM_MORALE_X = 1.0
TEAMCHEM_MORALE_X_S11 = 1.1
TEAMCHEM_MORALE_X_SUB = 0.9
TEAMCHEM_MORALE_X_RES = 0.8
Die neuen Einstellungen haben zur Folge, das die Teamchemie jetzt stärker von der Moral der Spieler abhängt und sie somit auch schneller steigt, bzw überhaupt steigt.
Angeblich soll ich an jedem dpieltag gefeuert werden! Vertrauen hätt ich verloren die mannschaft steht auch nicht mehr hinter mir. Also ganz schön bescheuert.
Und ich habe noch was, wenn ich mit henry auf das tor schiesse, sagt der bescheuerte komentator "Guter schuss von John Terry " So ein müll!