Jo, das steht ja auch in der Anleitung, dass man das auf jeden Fall in den Ordner lassen soll. Also falls Du da was kopiert hast, dann ist das seh wahrscheinlich auch der Fehler.
Druckbare Version
Jo, das steht ja auch in der Anleitung, dass man das auf jeden Fall in den Ordner lassen soll. Also falls Du da was kopiert hast, dann ist das seh wahrscheinlich auch der Fehler.
es kann sehr gut an dem patch liegen, denn das selbe hatte ich auch festgestellt.
habe gestern alles wieder mit backup auf altem stand gebracht und schwupps läuft alles wieder flüssig.
als rasenpatch habe ich dann den von der russischen seite genommen.
da sieht der rasen auch viel besser mit aus.
gruß
andi
Unbedingt aus dem normalen Ordner installieren, sonst funktioniert das alles nicht. Man muss also nichts herumkopieren oder verschieben.
Ich hab den Patch gestern schon getestet, eine Review wird demnächst folgen. Ich kann aber so viel schon sagen, der Patch ist eine echte Bereicherung und kann jetzt sehr überzeugen.:yes:
Ja, noch besser als die 0.5er Version :)
Der Rasen gefällt mir sehr gut, selbst bei Nacht ist er nicht mehr ganz so grell. Vor allem in Verbindung mit der neuen Textur ist das eine schöne Veränderung gegenüber dem Original :)
Auch die Tornetze sind besser als von EA, sind aber in der Nähe etwas unscharf... aber egal.
Etwas schade finde ich, dass auch die "normale Version" ganz schön überbeleuchtet ist. Vor allem in Wiederholungen oder am Matchbeginn wirkt es immer, als läge leichter Nebel über dem Stadion, alles bisschen milchig - eben wie, wenn man die Helligkeit am Treiber zu hochdreht. Von der "Vibrant-Version" gar nich zu reden, das ist dann ganz schön übertrieben... damit machen aber vor allem die Nachtspiele Spaß, weil die Flutlichtbeleuchtung dann zwar etwas zu viel des Guten ist, aber sieht mega aus :)
Alles in allem gefällt mir der Patch richtig gut, der Rasen macht bei allen Tageszeiten eine gute Figur und die Trikotschatten (bzw. allgemein Schatten) sind gegenüber dem Original weit besser - auch wenn z.B. die Arme der Spieler extrem überdetailliert sind, die sehen durch die Schatten total seltsam aus ^^
Gute Arbeit :good:
Das milchige kommt durch den neuen Tiefenunschärfe Effekt "der ganz nebenbei jetzt auch in Verbindung mit AA funktioniert". Die Trikot Schatten sind zwar noch etwas stark aber nicht mehr so extrem wie in der Beta. Vielen wird der Patch sicher nicht gefallen, einigen wiederum sehr wohl. Letztendlich ist das wieder eine Geschmacksfrage Nur eins muss man den Patch so oder so zu gute halten, in den Umfang werden heuer kaum solche Grafiken Patches erscheinen, besonders weil MD und Clement auf dem Ego Trip sind. Da werden gerade mal noch die von apollox und FIFAMANIA kommen, somit müssen wir einfach froh sein das sich wenigstens paar User solch große Mühe machen.:yes:
ja ist toll , läßt sich net installieren die patch . es kommt nur ein kurzer schwarzer bildschirm und das wars !
weiss nicht woran es lag ...aber jetzt hat es geklappt...:pardon:
mir gefällt er sehr gut .Habe den vibrant Edition genommen:good:
dann beschreib doch mal bitte die schritte die du gemacht hast beim installieren der patch ?
ich blicke da nicht durch , was muss ich den anklicken zum installieren ?
EDIT: na endlich , hat geklappt !
Ich spiele jetzt wieder mit der Version 0.5, die geht nicht so auf die Performance. Für die final Version ist mein Core 2 Duo nicht geeignet ...
:shok:
Bei der Performance kann man vielleicht auch selber Hand anlegen , ging ja bei Fifa09 auch ganz einfach ;)