AW: Verbesserungsvorschläge - FIFA 14
Mhhh....
ich persönlich würde mich noch über eine neue Marktwertberechnung freuen, da ein 20 jähriger Stürmer, der schon 2 mal Torschützenkönig in der 1.Bundesliga mehr wert ist als 11.000.000 € ;-).
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, besonders die Idee mit den 2.Mannschaften fand ich interessant.
Hierbei würde es mir persönlich auch reichen, wenn man mit anderen Vereinen einen Kooperationsvertrag schließen kann, wie z.B. bei Eintracht Frankfurt und Manchester City.
Ultimate Team-Modus bei der Playstation Vita-Version!
Zusammenführung des Fußball-Managers mit dem Spiel Fifa im Karrieremodus. Sponsoring, Werbebanden, Kader, Training u.s.w.
Da ich nur Managermodus spiele kann ich nur zu dem Modus was sagen:
Was mir sofort auffiel und ich mich erst dran gewöhnen musste war die Abschaffung der Stärken Anzeige beim Transfermarkt. Irgendwie zeigen die nur die Stärken von teuren Superstars an.
Was mich daran stört und was ich bei Fifa 13 toll fand waren die Vertragsfreien Spieler. Hier fand man immer den einen oder anderen "Riesen" den man aufbauen konnte. Das ist jetzt um einiges schwerer, da man nur noch die einzelnen Werte des Spielers sehen kann. Hier Risiko zu gehen und wenn man Pech hat wieder eine Null zu haben, nervt mich etwas.
Deswegen hätte ich gern wieder die Stärkenanzeige zurück. Damit man einen groben Überblick über die Stärke des Spielers hat.
Gameplay fand ich anfangs richtig schrecklich!
Mit der Zeit muss ich gestehen, ja, find ich echt gelungener als noch beim Vorgänger.
Zitat:
Zitat von
HitmanXXL
Da ich nur Managermodus spiele kann ich nur zu dem Modus was sagen:
Was mir sofort auffiel und ich mich erst dran gewöhnen musste war die Abschaffung der Stärken Anzeige beim Transfermarkt. Irgendwie zeigen die nur die Stärken von teuren Superstars an.
Was mich daran stört und was ich bei Fifa 13 toll fand waren die Vertragsfreien Spieler. Hier fand man immer den einen oder anderen "Riesen" den man aufbauen konnte. Das ist jetzt um einiges schwerer, da man nur noch die einzelnen Werte des Spielers sehen kann. Hier Risiko zu gehen und wenn man Pech hat wieder eine Null zu haben, nervt mich etwas.
Deswegen hätte ich gern wieder die Stärkenanzeige zurück. Damit man einen groben Überblick über die Stärke des Spielers hat.
Gameplay fand ich anfangs richtig schrecklich!
Mit der Zeit muss ich gestehen, ja, find ich echt gelungener als noch beim Vorgänger.
Sehe ich ganz genauso. An das Gameplay kann man sich gewöhnen, macht auch mir jetzt sogar mehr Spaß als vorher, wesentlich mehr sogar. Ohne Stärken wird es mit der Zeit jedoch lästig, ich nutze mittlerweile nur noch Sofifa um Spieler zu finden. Man hätte wenigstens die alten Suchoptionen lassen können... die jetzigen Möglichkeiten sind m.E. noch bescheidener als in der Realität, da hat man doch auch einen groben Überblick, ohne Globales Scouting Netzwerk. So weiß selbst ich dass ein Holtby um die 8 Mio Wert ist, dafür brauch man keine 15 Tage Scouting. :negative:
ich finde man hätte es so wie beim Fußball Manager machen können. Nur die ganz unbekannten Spieler scouten zu müssen um die Stärke zu wissen und die jungen Talente. Aber bei Spielern wie Ayew, Holtby, Draxler etc ist das ein wenig besch.... hoffe das ändern sie schnell wieder. Es macht zwar Spaß zu scouten, aber man muss sich intensiv damit beschäftigen..
Ablösesummen wie die von Kevin Volland (19 Mio.) gehen gar nicht. Ich glaube Chris Löwe soll auch 7 Mio. kosten.
Ich finde die Ablösesummen teilweise viel zu niedrig
Ein Astori hat bei mir nur einen Marktwert von 3,4 Mio € :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Ablösesummen wie die von Kevin Volland (19 Mio.) gehen gar nicht. Ich glaube Chris Löwe soll auch 7 Mio. kosten.
Krass ich hab Volland in der dritten Saison nachdem er Torschützenkönig geworden war für 9 Mio bekommen :D, obwohl Hoffenheim meine Anfrage abgelehnt hatte.
Meinst du evntl. die erste Forderung vom Verein? Die ist eh immer zu viel und kann eigentlich immer runtergehandelt werden.
Ach ja, bitte entlasst den typen der das cover bild ausgewählt hat. der messi schaut ja aus wie ein affe auf dem bild. zumindest finde ich das cover furchtbar misslungen. ich würde die brüder verklagen wenn die so ein bild von mir veröffentlichen würden :D
Bei der Handyversion kann man zb einfach so ein Elfmeterschießen veranstalten, das fände ich auch bei der PC Version richtig geil.
Am Handy gibt ein paar mehr Sachen, die auch am PC richtig nice wären.