Stimmt die Pokemon spiele auf dem guten alten Gameboy damals...was ich nicht alles jetzt für einen Gameboy tun würde.
Druckbare Version
Stimmt die Pokemon spiele auf dem guten alten Gameboy damals...was ich nicht alles jetzt für einen Gameboy tun würde.
Fifa 13 - 315h
Skyrim - 194h (ist aber ges. mehr, da ich früher über den Account eines Freundes gespielt habe)
MW2 - 89h
Dota2 - 84h
Left4Dead 2 - 15h
CSS - 17 min (:sarcastic:)
Dazu Jahre lang ZooTycoon2 :P
Ups, ich bin bei BF3 bei fast 190 Stunden.:D
Ich hab damals bei meinem Cousin auf einem Atari meine ersten Zocker Erfahrungen gesammelt... danach haben wir auf dem C 64 unzählige Spielstunden verbracht... und dann bekam ich von meinen Eltern einen Amiga 500... hier mal ein kleiner Überblick über die Spiele, welche ich sehr lange, sehr oft und sehr gerne gezockt hab...
Amiga 500
Kick Off 1-2
Anstoss 1-2
Football Manager (diverse)
Boulder Dash
Barbarian
Giana Sisters
Summer Games
Winter Games
World Games
Western Games etc.
Playstation One
FIFA 97
FIFA 98 Road to World Cup
FIFA 2000
International Superstar Soccer (diverse)
Bundesliga 2000 - Der Fussball Manager
BDFL Manager 2001-2002
NHL (diverse)
Gran Turismo
GTA etc.
Playstation 2
Pro Evolution Soccer 4-6
BDFL Manager 2003-2007
Gran Turismo 3-4
GTA San Andreas
NHL (diverse)
Star Wars Battlefront (diverse)
WWE Smackdown vs. Raw
Tekken (diverse) etc.
Playstation 3
Pro Evolution Soccer 2009
FIFA 11-13
Fight Night Round 3-4
GTA 4 etc.
... das sind bei Weitem nicht alle Spiele, doch so spontan sind mir hauptsächlich diese eingefallen... im Laufe der Zeit und der Entwicklung immer neuer Games musste ich für mich allerdings feststellen, dass mir immer weniger Spiele gefallen haben... früher zockte ich alle möglichen Genres, doch mit der Zeit hat sich das immer weiter beschränkt... heutzutage zocke ich hauptsächlich Sportspiele, wobei man auch hier sagen muss, dass einige Spiele von früher (z.B. die NHL Reihe) mir persönlich inzwischen viel zu kompliziert, überladen und unübersichtlich geworden ist und dass ich da irgendwann den Spaß dran verloren hab... so blieb eigentlich nur noch Fussball (PES und FIFA) übrig und ab und zu mal Boxen (FN 4)... auch die GTA Reihe ist bei mir noch immer ganz weit vorne...!
Ich kann gar nicht sagen, mit welchem Spiel ich die meisten Stunden verbracht hab aber wenn ich schätzen müsste, dann wären PES 5-6 und FIFA 11 ganz weit vorne... auch diverse Fussball Manager haben mich und einige Kumpels manche schlaflose Nacht gekostet...!