Auch ohne diesen Ordner wird nur das neue Bild in der Auswahl angezeigt, sobald ich in der Saison bin, alles wieder beim alten Stadion -.-
Druckbare Version
Auch ohne diesen Ordner wird nur das neue Bild in der Auswahl angezeigt, sobald ich in der Saison bin, alles wieder beim alten Stadion -.-
Auf welchem Wert steht denn dein Stadionmanager? Fals du mit einem der beiden Teams eine Karriere spielen solltest.
Was?
Ich spiele den Modus "Die Saison".
Ach so. Im Anstoß sind die neuen Stadien auswählbar, also schon richtig zugeordnet?
Jap, da sind die neuen zugeordnet, es hapert nur am Saison-Modus!
Wobei sich die Frage stellt, wo der Saison-Modus seine Daten her bekommt.
Richtig, wohl nicht daher, wo sie die anderen Modi herbekommen... vllt weiß das irgendeiner. Oder im Saison-Modus sind unveränderbare Daten.. aber das kann auch nicht sein, da änderungen im Team-Management ja auch übernommen werden
Also ich werde das Heute mal testen, denn ich habe ja zB das Bernabeu und das Mestalla ganz neu rein gemacht. Wenn man in denen in der Saison spielen kann, hast du etwas verkehrt gemacht.
Also, das mit den neuen Stadien geht in der Saison ohne Probleme. Ich habe eine neue mit Real angefangen und sie spielen im Bernabeu-Stadion:
http://www3.pic-upload.de/thumb/04.1...65geonntwa.png
Raff ich nicht was ich falsch mache