Unentbehrlich für Fifa:yes:
Druckbare Version
Unentbehrlich für Fifa:yes:
Oha, ich kenne das gar nicht. Bin mit dem CM, dem MM, dem DBM und dem FileMaster bisher gut ausgekommen.
Was kann das Tool denn?
Das braucht man schon mal für die jeweiligen Installer, damit die Einzel-Files in die richtigen zdatas kommen.
Ich kannte das vorher auch nicht, aber ich habe ja auch keine Installer gemacht:yes:
Jeder hat es aber schonmal genutzt und gesehen, wer mind. einen Patch mit Installer installiert hat, der Ingame Grafiken verändert hat bzw allgemein Ingame Sachen.
Denn das Tool ist sehr mächtig und bietet einige Funktionen, jedoch können die wenigsten das Tool bedienen bzw voll und ganz nutzen, auch wenn man teilweise die Ahnung hat
Es erspart einen auch das lästige importieren mit dem FM, ein spitzen Tool.:yes:
Da jetzt auch der aktuelle DB Master für Fifa10 verfügbar ist, habe ich ihn auch mal im ersten Post hinzugefügt.
:yahoo::good:
Den DB Master raffe ich nicht ... cmd ??
Dn Filemaster gibt es auch schon für die Vollversion
Und der DBMaster si twohl nen Witz für die meisten, da nutzt man lieber den 09er
Selbst der DB Master08 funktioniert in Fifa09, dem ist das egal, was in der Datenbank drin steht^^. Auch der FileMaster09 geht ohne Probleme in Fifa10, nur man muss bei beiden halt erst seinen Fifa10-Ordner einstellen.