Weil der Mensch so ist. Man sagt nicht umsonst, Geld verdirbt den Charakter, denn der Mensch ist gierig und egoistisch, wenn auch meist verborgen, aber in bestimmten Momenten und Situationen zeigt sich immer die wahre Natur.
Druckbare Version
Kriechstn fettes Dito!:yes:
Und btw: Das Geld dass ihr da an die Unternehmen spendet geht häufig eh nur in die Mitarbeiter und Firma und nicht an die armern Länder. Als ich mit meinen Eltern letztes Jahr in Hawaii war, hab ich zukleine Schuhe, Stifte und Kugelschreiber bei den armen Familien im Hinterland gelassen.
Mir ist noch was eingefallen: einen getunten VW golf:good:
Jetzt kommts halt auch noch draufan, was wer unter viel und unter wenig versteht
Geld in aktive Organisationen zu spenden hat eh wenig Sinn, wenn es nicht viel ist. Da flieg ich lieber selber nach Marokko und gebe den Kindern dort was zu Essen.
Es gibt aber zb auch die Gates-Stiftung, die kräftg in die Aids-Forschung investiert.. und ich denk mal, dass das gut ist.
Es hängt bei solchen Sachen immer am Gelde. Hat maan viel will man es für sich, hat man zu viel, weiß man nicht wohin.
Peace.
oder eben selber ne Organisation gründen, wo das Geld dann auch ankommt
Ich würd mir als 1. ein Softeis mit erdbeer Geschmack und schoko sauce holen :)
Davon kannste viele haben mit 147 Millionen:sarcastic:
Hatte ich schon lange net mehr.
Und ich würd mir einen alten Ford fiesta kaufen & den dann neben den Hummer und den R8 und Cayman S stellen :D
Mach erstmal nen Führerschein. :P
Peace.
Stimmt, das kommt auch noch dazu.
Blieben noch um die 130 Millionen:sarcastic: