Ja, wir haben imer HDGDL geschrieben... das war unsere Generation.... :D
Peace.
Druckbare Version
Ja, wir haben imer HDGDL geschrieben... das war unsere Generation.... :D
Peace.
das gibts aber heute auch noch, aber das ist ja cuh nicht so schlimm.
Hier hab ich mal was ganz nettes. Einer aus meiner Klasse(bayern-Fan, nur so nebenbei:sarcastic:) hatte eine Freundin ich habe gewettet, dass das nicht länger als 1 Monat dauert(Wette natürlich klar gewonnen:D). Im SVZ auf seiner seite stand bei was ich mag folgendes:
mein Schatzüüüüüüüüüüüüü lüb disch über alles will dich nie verlieren <3.
2 wochen später hat er schlussgemacht:rofl:
ich find diese sätze so ätzend
Naja.. die Jugend ist halt schnelllebend. :pardon:
Peace.
das mein ich nicht, ich mein diesen Satz
Deshalb lass ich lieber die Finger weg von so Zeuch wie SchülerVZ und WKW...
Aber ich selbst hab früher auch immer lol privat gesacht... Hab damit aber vor kurzem aufgehört^^
Du hast damit aufgehört?? Lol:D
Na ja zum Glück bin ich ein Junge und da bleibt einem so einiges erspart(zumindest bis man ca. 15 ist:sarcastic:)
Ja, hab damit aufgehört es privat zu sagen. Früher war es "In" aber heute ist es privat nur noch nervend. Daher lach in anstelle von "Lol".
Lachen ist immernoch die beste Medizin:D
Weiß jemand, warum sich das so verändert hat? Gibt's dafür einen Grund?
Klar, weil man immer mehr Zeit im Internet verbringt und versucht was besonderes zu sein, beziehungsweise dazuzugehören. Es ist eben "in" und jeder muss mit machen. Ich bspw. schreib mit NIEMANDEM, der es so, wie ihr es schon schriebet, übertreibt. Das ist einfach nervig. Ich erziehe aber die meisten :yes:
Grade im SVZ gefunden:dash1::
--> schatz.. ich liiebe diich...wiill diiish niish verliiern..:-*
-->Yvii.... ma Abfflal... biis miia au sou wiishtig...für iimmer zusamm...<3
--> Charläy... biis scho soo crazzy... hhab diish extrem doll liieb meiine abffl<3
--->Gäyläy... meiin dummes Kiind.. muhaha...habb diish liieb....mapfxDDD<3
-->caroo..meiine süüzze..hab diish extrem hamma doll liieb<3
-->Tiina... biish zwar oft krank abba hab diish trotzdem liieb...<3
-->mattii...lool..kein kommenar...xDGeschichte iis sogar gar niish mehr sou langweiiliig seiit du neben miia siitzsch...loooooool.... hab diish liieb....
-->tiimon...warum biis u sou riießiig?^^ hab diish au liieb...
-->Lea Z.... crazyyyy^^ hdgdl<3
-->sonja....jeheii^^ hdl
--> chriisii... ohne diish .. oje..arme clique..weiiß niish ob wiia dann übahaupt noch biuissel normal wärnxD hdl<3
-->Jenny..meiin bastii(insider)..hdl<3
iish muss jetz abba noch was aufzählen, diie geilen momentexD: öpps, ich rase den mähen:`D, ish hab vol die deutschsprachproblemexDDD-nee englishsprachproblme^^ich so: soll ich de pizza widda as em müll holn?.. ja!...o ich machsxDDDD; wenn die kugel jetzt auf des auto fliegt..SCHEIZZE..sie is draufgeflogenxDDD.. einfach zu geiil
--->lulu....du hüübsche..hdl<3
-->anna...hdl<3