Du glaubst gar nicht, wie neidisch ich bin... Hätte ich viel für gegeben, aber die liebe Schule stand irgendwie im Weg -.-
Druckbare Version
Ist ne ätzende Fahrt dahin, war schon 3 Mal da. Mit Cottbus für mich die bekackteste Tour
Ich glaube wirklich, das Dresden die Relegation noch packt. Das Ergebnis vom Hinspiel ist mehr als gefährlich, und in einem so wichtigen gegen nun hochmotivierte Dresdener + Fans zu gewinnen, ist mehr als schwer.
Und ich glaube wirklich, dass Dresden das nicht mehr packt. Dass eine packende Kulisse hilft, hat das gestrige Spiel auf dem Betze - einer der Hexenkessel schlechthin - bewiesen. Wir haben im übrigen vor 2 Jahren in Dresen sogar ein 1:1 geholt und es dann im Rückspiel zuhause noch mit 1:3 n.V. verbockt - und die Bremer Brücke ist nun auch nicht gerade wegen mieser Stimmung bekannt.. ;)
Spricht trotzdem nicht für euch, dass ihr schon mal gegen Dresden das Rückspiel verbockt habt :D
Wir packen das! :good: Auf geht's Jungs, mit einem erziehlten Treffer siehts gleich richtig gut aus!
Osna bleibt drin, mit Ansage. Ich hab's doch gesagt.