Du zockst die Spiele Jahre lange und bekommst eine Strecke nicht ins Spiel , das gibt mir jetzt aber echt zu denken :good:
Druckbare Version
Du zockst die Spiele Jahre lange und bekommst eine Strecke nicht ins Spiel , das gibt mir jetzt aber echt zu denken :good:
naja war bis vor kurtzem noch konsolen zocker;)
Bist ja noch immer,;) weil ein richtig guter Gamer kann sowohl Lenkrad und Gamepad unterscheiden. Deswegen geht die Sichtweise von Dark schon ok.
bin ich nicht mehr also zumindest was rennspiele angeht nicht mehr
und ich kann den unterschied sehr wohl unterscheiden xD
frage ist ob dark es kann da er ja nicht am lenkrad zockt
ich bin der meinung das man erst sagen kann es ist realistisch wenn man es am lenkrad selbst ausprobiert hat und es mal mit echten autos vergleicht
und ich glaub kaum das man in echten autos mit nem analogstick gas geben kann;)
Ich glaube mit 6 Jahre ist man noch nicht soweit, um richtig gut Rennspiele zu zocken. ;)
Meine ersten waren ab 1996:
PC: Grand Prix 2 & Need for Speed, NfS II SE (1997), Have an NICE Day, Carmageddon, Autobahnraser 1-4 (+ 3 Specials und das Spiel zum Film), Driver, Driver 3, Racing Simulation 2, 2 Motorradgames (Superbike '98 und MotoGP2), Grand Prix 4...und die rFactor Games (rFactor, GTR, GTR², Race07)...hab sicher noch welche vergessen.
N64: Grand Prix '97 (1998)
________
Dynamisches Wetter, jo ähnlich wie bei GP4 (welches ich auch hab, 10 EUR Pyramide + noch Mods seit 2005) ist schon gut. Nur muss es auch real ausschauen in der heutigen Zeit, und das tut kein Spiel mehr so richtig...
________
Ich sehe es nicht so, dass man am PC ebenfals ein Lenkrad braucht, denn die Profis in dem E-Sport zocken auch nur mit Gamepad (auch wegen Platzmangel). Klar kann man mit Lenkrad zocken, ist auch besser wenn man schon vorher Auto fahren kann (wurde ja auch damit auf der GC08 schließlich 2. mit (bzw in) einem F1 Renner beim BMW Stand - hieß aber dann nicht im Finale, das war nur der Erste...)
Auch wegen dem Platz hab ich kein Lenkrad hier...
Peace.
naja ob man richtig intensiv zockt halte ich auch für ausgeschlossen
ich sagte ja auch nicht das ich das getan habe nur das ich das spiel damals schon gezockt habe bei meinem bruder in sein zimmer;)
naja ich kenn genug pro gamer die mit lenkrad fahren und die pro gamer mit gamepad mal locker in den sand stecken also stimtm deine aussage mit nur mit gamepad schon mal grundsätzlich nicht
ich mein schau dir mal die riesen gtr2 events an die gibt es heute noch da sind kaum gamepad faher bei;)
und iwe gesagt nur mit lenkrad kann man spüren ob ein rennspiel wirklich real ist oder nicht
ist zumindest mein eindruck
denn mit lenkrad hat man nochmals ein ganz anderes fahrgefühl als mit gamepad
und ich bin mal locker ne sekunde schneller mit lenkrad als mit gamepad
und grafik intressiert mich herzlich wenig
denn die grafik in gtr 2 ist sicher nicht die beste
und trotzdem zocke ich gtr 2 momentan am liebsten