-
Ich finde nicht das sie so viel mehr auf die wünsche der Käufer eingehen. Da es bei vielen keine wünsche sind sondern schon Träume. EA sollte einfach mal ein Spiel bringen was komplett neu ist. Sicher müssen wir dann wieder mit den ein oder anderen Fehler rechnen. Ich weiß noch wie Andreasmax mal geschrieben hat das EA mal 1 Jahr kein Spiel rausbringen sollte sondern sich mehr Zeit lassen sollte. Das fande ich anfangs komisch aber nun betrachtet denke ich es wäre viel besser. So könnten sie das Spiel noch mehr vergrößern und hätten viel mehr Zeit andere Dinge zutesten und wenn es dann nicht so gut läuft wieder was zu ändern oder es ganz raus nehemen, anstatt am ende wieder nur was halb fertiges mit zuliefern.
-
Der Ansicht bin ich immer noch, da das Spiel im ganzen ja doch schon sehr veraltet ist. Man sieht das schon an der Tatsache, das viele Tools für Fifa schon ziehmlich alt sind und sie trotzdem noch genutzt werden können;)
-
Sehe ich auch so!
Es wäre zwar schade wenn es mal kein Spiel geben würde. Aber ich denke durch die Leute die wirklich jahr für jahr ihre Patches bringen sollte es kein Problem sein das, dass spiel auf den Aktuellen stand gehalten wird. Also die Zeit sollten wir überstehen!
-
Eben, denn bei vielen Sachen, die EA jedes Jahr an seinem Spiel verändert, handelt es sich eh fast nur um Updates des Vorgängers. Bahnbrechende Veränderungen gibt es ja leider kaum dabei. Da EA mit seinem Spiel aber geld verdienen will, seh ich eher schwarz, was das Jahr Pause betrifft. Wenn man mal schaut, wielang manche Spiele-Hersteller brauchen, damit ein richtig gutes Game herauskommt, da ist ein Jahr eigentlich fast gar nichts;)
-
Du hast es genau richtig geschrieben. Den die Leute die ihr Spiel patchen und vorallem die, die, die Patches herstellen sehen am einfachste ob es ansich große veränderungen gibt. Einer der wirklich nur Spielt sieht nur das sich oberflächlich was verändert hat.
Genau das ist es ja. Ein Jahr reicht nicht aus um ein 100 pro Spielr auszubringen. Sondern nur einaufbau eines vorhandenen Spiels zumachen.
-
Ich hoffe ja auf die neue 3. Bundesliga und bei Zuschauern könnten die so einiges verbessern wie zb. Choreos einführen, vor allem bei Derbys und so weiter
-
3. Bundesliga war ja schon mal im Gespräch, aber ich denke mal, es könnte wieder an den Lizensen scheitern. Aber, ich lass mich da auch gern von EA eines Besseren belehren, fals es die Liga in Fifa09 geben sollte;)
-
Wäre zumindest geil. An einigen Lizenzen sollte es ja normal nicht scheitern und ich denk mal das die Vereine das auch machen werden. Die 3. Liga soll doch 3. Profiliga sein, da hat doch die DFL die Rechte in der Hand wie bei Liga 1 und 2. Dann sollte es doch normal kein Problem sein, weiß zwar nicht wie das ganze abläuft, aber England hat ja 3 oder 4 Profiligen und bei Fifa is doch von denen auch das meiste bei.
-
was ich wirklich cool fände wenn man seine komplett eigene aufstellung machen könnte und diese auch während dem spiel immer ändern (z.b. wenn man hinten liegt 5 stürmer oder so) weil jez kann man seine aufstellung in der karriere dann nur noch nach den vorlagen ändern wie sie gegeben sind.
-
Ja das sollten sie aufjedenfall machen. Ansich eine gute Idee mit der eigene Formation. Aber leider ist die umsetztung schlecht gemacht wie viele andere Dinge. An den Ideen liget es nicht sondern einfach an der ausführung!