AW: Spielplan / Tabelle / Ergebnisse
Tabelle kommt hoffentlich am Abend, hab grade Probleme mit Excel...
Neue Spieltage sind nun ebenfalls online :yes:
Sorry Leute liege mit Grippe im Bett! :/ Arzt sagt noch bis mindestens Freitag ._.
Spielplan / Tabelle / Ergebnisse
Mein Gegner hat noch kein Spiel gemacht, wenn ich das richtig sehe. Hoffentlich erreicht man ihn.
Achso, falls es noch Probleme mit der Tabelle gibt kann ich die Aktualisierung auch (ggf. vorerst) übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Den
Mein Gegner hat noch kein Spiel gemacht, wenn ich das richtig sehe. Hoffentlich erreicht man ihn.
Achso, falls es noch Probleme mit der Tabelle gibt kann ich die Aktualisierung auch (ggf. vorerst) übernehmen.
Da wäre ich dir echt dankbar dafür, du kannst ja eh auch den Startpost editieren...
Ok, mache ich dann wenn ich nachher zu Hause bin.
Glücklicherweise wurden ja alle Spiele des ersten Spieltags gemacht. Bis auf das Rückspiel von massl/Hurrican (entschuldigt und die holen das sicher nach) und beide Spiele von FIFFCBA/ForeverFamous. Letztere haben sich ja nichtmal gemeldet und es ist vielleicht besser sie rauszunehmen als jetzt jedes Spiel immer gegen sie zu werten?
Tabelle ist jetzt aktualisiert:)
RicardoQuaresma : massl 2:4
massl : RicardoQuaresma 1:2
Zitat:
Zitat von
Den
Ok, mache ich dann wenn ich nachher zu Hause bin.
Glücklicherweise wurden ja alle Spiele des ersten Spieltags gemacht. Bis auf das Rückspiel von massl/Hurrican (entschuldigt und die holen das sicher nach) und beide Spiele von FIFFCBA/ForeverFamous. Letztere haben sich ja nichtmal gemeldet und es ist vielleicht besser sie rauszunehmen als jetzt jedes Spiel immer gegen sie zu werten?
Ja, wäre ich auch dafür...