Natürlich, du darfst "bussi".:rofl:
Druckbare Version
Natürlich, du darfst "bussi".:rofl:
Ich hatte Apollox patch trauf und ich hab 3 Elfmeter in einem spiel bekommen :D
Nicht gerade realistisch, zur Verteidigung muss ich aber sagen dass das bei jedem Gameplay so ist. Bei meinem und auch beim originalen. Der Schiri entscheidet so gut wie immer auf Elfmeter, Schwalben oder miss Entscheidungen gibts nicht. Auch sehr schade, weil man im Strafraum sehr vorsichtig sein muss mit Grätschen.;)
ich hab auch abgestimmt:yes:
warum es kommt immer drauf an wie man im strafraum zur sache geht
mein rekord unter deinem gameplay patch (habe ich ca 3 tage getestet )
waren 4 elfmeter gegen mich und 2 für mich
ich sag mal 5 davon waren zweifelhaft einer ganz klar
bei appolox hab ich das nicht naja aber ist geschmackssache ich denke man muss bei dir wie du schon sagtest noch vorsichtiger sein
wobei ich sagen muss das die kollisionen und die grätschen irgendwie geschmeidiger wirken als bei allen anderen gameplays
Apollox sein GP ist mir zu Konterlastig :negative:;)
Es kommt bei den Gameplay's eh sehr viel darauf an, wie man selbst spielt, welche Schwierigkeit und mit was man spielt, also Gamepad, Tastatur oder Maus und Tastatur.
richtig ich denke jeder hat hier sein individuellen geschmack
ich mag es gern schwierig und das ist das apollox gameplay die beste wahl wie ich finde alles andere ist zu leicht irgendwie
aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden
Das neue von AC12 kann man auch empfehlen ;)
Absolut richtig, es basiert sogar teilweise auf meinem. Ehrlich gesagt spielt es sich sogar noch besser als meins. Die KI hat zwar einige Schwächen in der Verteidigung aber in der Offensive ist sie besser als bei mir. Und die Ballphysik ist bisher die beste was mit dem Gameplay möglich ist. Nächste Woche kommt dann v3.0, bin gespannt was er noch verbessern wird. Für mich kommt das neue AC12 Gameplay am nähesten der NG Fassung, wenn man davon überhaupt sprechen kann.;)