-
Danke fürs ändern :yes:
Also bei uns ist weiterhin alles besetzt und auch schon wieder welche auf der Warteliste, aber trotzdem suchen wir weiterhin zuverlässige und nette User.
Bei Interesse einfach anmelden
www.x360-fifa-soccer-palast.de
mfg
Gattuso
-
-
So die Winterpause von 3 Tagen ist da. Wir werden bzw ich werde in den nächsten Tagen an der Page arbeite bzw im Forum. Die Startseite ist schon fertig mit den neuen Icons und das Forum wird ein wenig kleiner, dafür aber übersichtlicher.
Seit heute gibt es auch 4 Freie Teams und zwar
West Ham United
FC Liverpool
Hamburger SV
VFB Stuttgart
Wer interesse hat kann sich unter folgendem Link registrieren und danach im forum anmelden
oder er meldet sich im ICQ unter 452356903
Auf eine Anmeldung von euch würden wir uns freuen
mfg
gattuso1984
-
Sieht schon klasse aus, eure Seite, gefällt mir:good::good::good:
-
Danke aber dahinter verbirgt sich harte Arbeit, aber auch eine Arbeit die uns Admins Spaß macht und so soll es auch sein.
Nur noch West Ham United ist frei und kann noch gesichert werden für die Rückrunde.
-
Also bei uns ist wieder alles besetzt und natürlich suchen schon wieder wir weiterhin leute für die Warteliste
Bei Interesse einfach anmelden
mfg
Gattuso
-
scheint ja gut zu laufen bei euch:yes:
-
Läuft wie eine 1, bin zufrieden :D.
Seite ist jetzt fertig und wieder online und ist wieder erreichbar, aber immer noch unter www.x360-fifa-soccer-palast.de
-
Wieder alles vergeben und es sind auch schon Leute wieder auf der Warteliste. Falls ihr auch interesse habt, dann nix wie anmelden, es lohnt sich. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, am besten per ICQ 452356903 oder einfach auf der Seite registrieren und im Forum anmelden.
mfg
Gattuso
-
Das hört sich doch gut an, wenn alle Teams belegt sind:good: