Ich finds auch gut, schlicht, ohne großen Schnörkel und farblich mit guten Akzenten :D
Druckbare Version
Ich finds auch gut, schlicht, ohne großen Schnörkel und farblich mit guten Akzenten :D
Auch für den AC Milan gibt es jetzt schon zwei "vielleicht" Trikots:
Home:
http://soccersoccersoccer.com/images/AC130100_02.jpg
Away:
http://www.saintsports.net/pic/201301/27123219.jpg
Das HEimtrikot finde ich ja in Ordnung (mal wieder ohne so viel weiß!), aber das Auswärtstrikot geht gar nicht, schion wegen dem Kragen!
Das Heimtrkot finde ich eigentlich ziemlich gut, das AT erinnert an die frühen 2oooer oder Ende der 90er Jahre...
Sowohl Home als auch Away sehen sehr gut aus. Eigentlich hat der AC jedes Jahr gute Trikots.
*** Premier-League ***
Bei mehreren Vereinen läuft der Ausrüstervertrag zum Ende der aktuellen Saison aus... z.B. beim FC Arsenal (Nike), beim FC Fulham (Kappa) oder bei Manchester City (Umbro)... der deutsche Ausrüster Adidas plant alle Vereine unter Vertrag zu nehmen... bisher werden bereits FC Chelsea, Swansea City, FC Sunderland, Stoke City und West Bromwich Albion von Adidas ausgerüstet... weitere Vereine sollen folgen... den Gunners würde ein Wechsel von Nike zu Adidas ca. 30 Millionen Euro zusätzlich in die Kasse spülen!
Quelle: dailymail / telegraph / soccerlens
Arsenal in adidas... unvorstellbar irgendwie ;)
Vor Nike wurde Arsenal bereits von Adidas ausgerüstet :yes: ... ich glaube bis 92/93?!
Gut, da war ich 7 bzw. die meisten hier noch nicht einmal geboren ;)
Nicht, dass ich Nike jetzt toll finde (eher im Gegenteil), aber für mich gehört Nike zu Arsenal wie adidas zum DFB, Schalke oder zum FC Bayern.
Ja, verstehe schon, worauf du hinaus möchtest... vor einigen Jahren hatten wir dieses Thema z.B. auch beim DFB... Manager O. Bierhoff hat mit Nike verhandelt, doch am Ende wurde der Vertrag mit Adidas verlängert... Deutschland in Nike? Wäre für mich auch irgendwie seltsam :sarcastic: ... ebenso wie z.B. Schalke oder Bayern ewig und drei Tage schon von Adidas ausgerüstet werden... aber als Gegenbeispiel werfe ich mal Frankreich in den Ring... haben auch immer in Adidas gekickt und dann auf einmal in Nike... war zuerst komisch aber man gewöhnt sich doch recht schnell daran... deshalb wäre für mich, ein Wechsel von Nike zu Adidas bei Arsenal kein Problem, ich kenne es halt noch von früher... 92/93 war ich übrigens 19 ;)