zum beispiel über fußball :rofl:
Druckbare Version
zum beispiel über fußball :rofl:
wenn die freundin fußball mag dann ja, sonst nein^^
aba es können bei jedem thema missverständnisse aufkommen, das lässt sich gar nicht vermeiden.
wenn man über tagspläne oder schule spricht ist alles super, am besten nur persönlich und nach erfahrung über politik oder so sprechen :D
uuuu politik ist ein heikles thema^^
fragt erstmal nach den interessen des anderen, weil da zeigt sich ob ihr zam passt oder net
Also ich denke man muss sich meinungsmäßig und themenmäßig anpassen und vor allem nicht darauf bestehen, dass der andere nach dem gespräch über das topic, die gleiche meinung hat
nein das natürlich nicht, aba wenn man grundlegend in völlig andere richtungen dnekt, dann ist stress vorprogrammiert
ja, da muss man aufpassen und was hat man davon wenn man dem anderen seine meinung einimpft?
du sollst ja niemandem deine meinung einimpfen. entweder man findet einen mittelweg, oder spricht nie mehr über diese themen (was aba total bescheuert ist) oder man sieht einfach irgendwann ein das es so einfach net funktioniert. wenn es nur kleinigkeiten sind die komplett unterschiedlich sind, dann ist es ja net weiter tragisch aba wenn es fundamentale dinge sind, dann leider schon
Also... ich sag auch mal was zum Thread *gg*
War in einem Mädchen wirklich mal verliebt, als ich ihr das sagte, kam einfach nur, dass sie Freundschaft will. Tja, Herz gebrochen und so.... denn ich hatte einen Platz in meinem Leben für sie, welchen sie nicht ausfüllen konnte....
Seit dem bin ich in einer "A-Loch" Phase... habe mich mit einer Aufgeführt und nicht mehr gemeldet, dann eine Nacht bzw einen Vormittag mit einer anderen verbracht und nicht mehr zurückgemeldet...
Frage: Ist so eine Phase normal?
das mit dem gebrochenen herzen tut mir leid, aba das seh ich nicht als entschuldigung für so eine phase. denn sowas ist einfach nur mies, und ich an der damen ihrer stelle wäre stink sauer auf dich, das ist nämlich einfach nur mies.
klar bist du enttäuscht und verletzt aba deshalb muss man nicht so ein a werden.
ich sehe diese phase nicht als normal an, zumindest in deinem alter nicht, denn du solltest schon so vernünftig sein und nicht so eine art an den tag legen.