Also ich könnte das nicht mehr, man hat einen großen Nachteil gegenüber Leuten mit Controllern. Keine 360 Grad Steuerung und auch so finde ich eine Tastatur nicht gerade praktisch zum FIFA spielen.
Druckbare Version
Also ich könnte das nicht mehr, man hat einen großen Nachteil gegenüber Leuten mit Controllern. Keine 360 Grad Steuerung und auch so finde ich eine Tastatur nicht gerade praktisch zum FIFA spielen.
war heute im MM und hab mal so nach einem x-box-controller geguckt! Als ich gesehen hab, das man für ein mittelmäßiges teil hätte 40€ ausgeben müssen, war das Thema erledigt!! :D
Mittelmäßig ist der nicht! Abgesehen davon, dass jeder Controller eine Verbesserung zur Tastatur ist, ist der Xbox360-Controller nochmal um Längen besser. :yes:
Nichts geht über die XBOX Contoller und manchmal bekommt man die mit Glück für 20€. Das wäre es schon wert.
Es gab auch welche im 3stelligen Preisbereich! Dazu natürlich welche für 10€, davon hatte ich aber schon einen :ireful: Der war nach zwei Monaten kaputt! Dementsprechend eben mittelmäßig.. Sooft spiele ich in letzter Zeit einfach nicht, dass sich eine Anschaffung lohnt.. Wenn mal einer für 25€ im Angebot ist, kann man sich ja überlegen :D
Also ich kann nur immer wieder die Controller von Logitech empfehlen, die sind mMn. eindeutig die besten und der Preis ist auch human.