Die Ergebnisse sehen doch nicht schlecht aus, aber diese Rebound Werte sind ja total zum vergessen.. Ich bin gespannt wie das noch weitergehen wird und ob sich das auf einen späteren Verlauf der Saison noch irgendwie bemerkbar machen wird.
Druckbare Version
Die Ergebnisse sehen doch nicht schlecht aus, aber diese Rebound Werte sind ja total zum vergessen.. Ich bin gespannt wie das noch weitergehen wird und ob sich das auf einen späteren Verlauf der Saison noch irgendwie bemerkbar machen wird.
Rebounds sind ein Zeichen von Einsatz und Hustle. Klar, wer viel trifft, braucht weniger rebounden, allerdings bedeutet dies auch, dass der Gegner unheimlich viele zweite und dritte Chancen erhält.
Vielleicht wäre ja mal ein Defense-Workout mit Bruce Bowen oder Dennis Rodman eine gute Maßnahme? :)
Zitat:
Magic holen Brandon Bass, schicken Al Harrington nach Boston
Die Orlando Magic versprechen sich von Bass, nach einem alles in allem schlechten Saisonstart von Al Harrington, mehr Präsenz auf dem Feld und vor allem unter den Körben.
http://s7.directupload.net/images/130101/vvrvgfgb.jpg
ORL 74 @ 75 DEN
Stats:Zitat:
In Denver gab es unser erstes Saisonspiel, welches in die Verlängerung musste. Glück hat es uns letztendlich nicht gebracht, da das Spiel knapp mit einem Punkt verloren wurde. Trotz 21 Punkten von Austin Rivers ließen Nuggets sich nicht den Schneid abkaufen. Vorallem unter den Brettern waren die Gegner Präsent und es gab die ein oder anderen Alley-Oops zwischen Lawson und McGee. Neuzugang Bass erzielte in 8 Min keinen Korb und holte keinen Rebound oder Ast.
ORL 60 @ 57 UTA
Stats:Zitat:
Wieder ein spannendes Spiel. Das erste Viertel begann mit einem 15-2 ziemlich miserabel für uns, trotz alledem konnten wir noch auf ein 17 - 13 aufholen. Auch im Verlaufe des Spiels hat die Mannschaft Moral gezeigt und sich immer wieder zurückgekämpft, sie ließen sich auch nicht von der, wieder mal, exorbitant schlechten Reboundausbeute unterkriegen und zeigten offensiv ihr können. Bass holte auch dieses mal 0 Rebounds und Asisst und nur 2 Pkt. Nicht die erhoffte Verstärkung.
Mh Brandon Bass nach den Spielen geholt? Wenn nicht, dann hat er noch nicht wirklich eingeschlagen, hm?
Ne, vor den Spielen geholt, eigentlich shcon vor dem letzten Spiel meines vorletzten Posts, hab ich aber vergessen zu schreiben. Seine Bilanz nach 3 Spielen: 4 Punkt, 0 Reb, 0 Ast, 0 Stls, 0 Blocks.
Zwei Spiele, ein Sieg und eine Niederlage. Brandon Bass ist bis dato nicht wirklich die erhoffte Verstärkung, da war Al Harrington sogar besser
bin gespannt wie Bass sich schlägt, bisher eher nicht so ;)
bittere und knappe Niederlage gegen Denver, aber danach super Reaktion mit dem Sieg :good: