Du bist hier der einzige, der andere angemacht hat... wir haben nur gesagt, dass seine Ausdrucksweise schlecht ist... das hat nichts mit dumm anmachen zu tun... so Sätze wie "Du bist auch der letzte Idiot" aber schon:pardon:
Druckbare Version
War nicht als Beleidigung gemeint ich hab damit nur sagen wollen, dass es besser wäre mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten
Wie wäre es mal mit einem geschmeidigen Ende des offtopic?!?!
@ marc: Du hast Recht damit, dass Toerti22479's Rechtschreibung und Grammatik verdammt mies sind, aber Du verwendest auch keine Satzzeichen. Auch hier kann man ausbessern. :sarcastic:
@ Toerti22479: Hat sich dein ursprüngliches Problem denn nun gelöst?
Ich werde mich hier einfach nur mal der Frage widmen.
Wie der Schreiber der ersten vernünftigen Antwort schon schrieb, sind übergroße Kader nicht gut. Ich verkleinere als erstes meinen Kader auf 22 Spieler, selten mal 23 oder 24, so dass ich jede Position doppelt besetzt habe. Mit der Zeit kann man den Kader von der Leistungsstärke auf ein relativ gleichmäßiges Niveau bringen. Ich lasse in den meisten Fällen meine sozusagen erste und zweite Mannschaft im Wechsel spielen. So bleibt die Energie und auch die Moral der gesamten Truppe in einem guten Verhältnis.
Sollte mal einer meckern, dass er zu wenig Einsätze bekommt wechsle ich ihn an dem Spiel, dass er normalerweise nicht spielen würde, so Mitte der 2 Halbzeit ein. Genauso wenn einer meint er wäre gut drauf und müsste in der Startelf stehen.
Spätestens wenn man international spielt, meckert kaum noch jemand, in England z.B. auch schon in der 4. Liga, da man dort ja schon 46 Ligaspiele und eventuell noch einige Cupspiel absolvieren muss.
Ausserdem hat es in der Karriere noch den netten Nebeneffekt, dass ein kleinerer Kader auch weniger kostet, und so mehr Kohle für Transfers oder gute Scouts zur Verfügung steht.
Ich handhabe das auch in dieser Richtung.
Als erstes verkaufe ich alle Spieler die bei mir keine Rolle spielen. Dann schaue ich mir die "Youngsters" an, welche Positionen sie spielen könne usw. Die, die dann in meinen System eine Rolle spielen könnten werden verliehen. Dann habe ich meistens nur mehr einen Kader von 22-25 Spieler. Mit dem gehe ich dann in die Saison und rotiere immer wieder ein bisschen. Bei mir gibt es aber keine A- und B-Elf, sondern Stammspieler auf gewissen Positionen. Auf anderen Positionen gibt es dann immer wieder Rotationen. So habe ich eigentlich fast keine Probleme mit unzufriedenen Spielern. Wenn sich aber einer nur beschwert und ich aber auf der Position besser besetzt bin, wird er sowieso verkauft. :pardon:
Kleinere Kader sind wirklich hilfreich. Solange man nicht alles simuliert, sollte man auch größtenteils von schwereren Verletzungen verschont bleiben, also braucht man nicht unbedingt 3-4 Spieler für eine Position.
Ich handhabe es auch so mit keine A und B Elf wie mein Vorposter. Spiele gerade eine Karriere mit Stuttgart, da habe ich praktisch nur auf TW (Ulreich), RV (Sakai), LV (Mbaye), IV (Tasci) und RM (Harnik) "Stammspieler". Das Problem ist halt, dass durch die internationalen Spiele selbst diese Stammspieler nicht immer spielen und öfter auch ausgewechselt werden.
Die anderen Positionen sind doppelt und teils dreifach (LM, ZM und ST) besetzt, da wird dann gleichmäßiger rotiert.
Sagt mal, was bringt euch dieses ständige Rumgeflame? Mal ist es die Rechtschreibung, mal die Grammatik. Sry aber manche benehmen sich wie Kinder
Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Ein Mindestmaß an deutscher Sprache sollte man von einem Deutschen erwarten dürfen. Sollte es sich bei dem TS um einen Ausländer handeln, der der deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist, so kann er sich mit Anstand outen.
Aber solch ein 'Gekritzel' ist in einem Bereich, der zu 90 % durch das Lesen lebt, sehr unhöflich.