AW: Creation Master 12 in FIFA 13
Zitat:
Zitat von
Andy
NetFramework 4.0 hast du?
Ja ist installiert. Kann machen was ich will, es oeffnet sich einfach nicht =((
Zitat:
Zitat von
Manomix
Ja ist installiert. Kann machen was ich will, es oeffnet sich einfach nicht =((
Hast du es mal versucht den CM13 als Administrator auszuführen ?;)
Zitat:
Zitat von
Tobi1997
Hast du es mal versucht den CM13 als Administrator auszuführen ?;)
Auch dies ist geschehen, aber auch dort kein Erfolg :)
den originalen CM 12 hast du aber schon installiert und natürlich auch Fifa 12, denn ohne die beiden geht es nicht...
Zitat:
Zitat von
Andy
den originalen CM 12 hast du aber schon installiert und natürlich auch Fifa 12, denn ohne die beiden geht es nicht...
Gut das du es sagst, nee habe ich nicht. Werde ich dann gleich mal nachholen. Vielen dank fuer diese Info. Haette ich mich ja dumm und daemlich klicken koennen =)
EDIT: Nun klappt alles. Danke nochmals fuer den Tipp Andy :))
Geht das auch wenn man die Fifa 12 Demo installiert ?
ich denke mal nein, da das Tool die Registry abfragt und dort den Installations Pfad ausliest...
Zitat:
Zitat von
Andy
ich denke mal nein, da das Tool die Registry abfragt und dort den Installations Pfad ausliest...
Man müsste ja dann die Registry umändern können, ist nur die die Frage was man ändern muss und wo es in der Registry eingetragen ist. Oder geht das nicht wenn man das mit der Demo macht ?;)
man müsste die Registry ändern und dann natürlich auch den Ordner der Demo entsprechend umbenennen....
wie man die Registry ändert stand aber hier auch schon im Forum drin....
Zitat:
Zitat von
Andy
man müsste die Registry ändern und dann natürlich auch den Ordner der Demo entsprechend umbenennen....
wie man die Registry ändert stand aber hier auch schon im Forum drin....
Das hab ich garnicht gesehen :yes: Und den Ordner umbennen jop da hab ich auch dran gedacht, nur vergessen zu schreiben :D
Wo ist den das nochmal ? Theoretisch kann man doch auch das Spiel installieren also FIFA 12 und dan einfach nur den Ordner löschen wo es installiert ist, damit kein Speicherplatz weggenommen wird und dann sollte es ja trotzdem gehen da die Registry ja noch vorhanden ist ? Oder wird iregendetwas im FIFA 12, bzw. Demo Ordner benötigt, z.B. data Ordner damit es geöffnet werden kann ? ;)