Das sieht echt nicht schlecht aus, aber seit Pro Street interessiert mich NFS nicht merh wirklich.
Hap Pro Street auch nur bis zur Hälfte durch gespielt.
Druckbare Version
Das sieht echt nicht schlecht aus, aber seit Pro Street interessiert mich NFS nicht merh wirklich.
Hap Pro Street auch nur bis zur Hälfte durch gespielt.
also sich ein nfs zu kaufen und nicht durchzuspielen ist ne schande
wenn ich mir eins gekauft habe hab ichs auch durchgespielt aber mein letztes war ohnehin Most Wanted und ich finde das ist bis jetzt das beste NFS bisher gewesen
MW war wirklich gut stimmt. Von den älteren gefiel mir noch "Brennender Asphalt" und "Hot Hot Pursuit 2 (nur PS2 Version). Das die Entwicklung weiter ist ja logisch. Nur hoffe ich, das mit Shift endlich wieder mal ein gutes NFS feeling aufkommt.:yes:
NFS feeling glaub ich nicht eher Grid feeling mit deutlich realistischerem fahrverhalten und realistischere grafik
So! jetzt gibt es mal handfestere Infos zu NFS Shift. Auf Gameswelt ist eine erste Preview zu lesen. Wie es aussieht ist tatsächlich ein Silberstreif am Horizont zu sehen. Lest euch die Preview durch, denn das erste Resultat fällt nach langem wieder mal gut aus.
Quelle: Gameswelt
Der untere Screen gefällt mir gut, mal sehen, wie die Tests ausfallen, bis zu einem Release ist es ja noch ein wenig hin.
ich glaub das wird das erste NFS was ich mir seid MW kaufe
Doppel dito, bei dem NFS kribbelt es mir wieder nach langer Zeit in den fingern. Es könnte endlich wieder ein richtig intensives Spielgefühl werden.
Aja! die Vorschau auf 4Players ist noch etwas detaillierter. Ist sehr empfehlenswert zu lesen.:yes:
naja wenn ich schon wieder lese boxenstops nicht möglich wird mir schlecht (dann ist es rene arcade)
wird wohl doch kein kauf werden
naja gt5 kommt ja ende des jahres ebenfalls mit schadensmodell:yahoo: