Bei mir öffnen sich die Seiten/Threads heute wesentlich schneller als gestern... Werbung ist zwar noch da (nach jedem Klick) aber die läßt sich heute sehr schnell wegdrücken...!
Druckbare Version
Bei mir öffnen sich die Seiten/Threads heute wesentlich schneller als gestern... Werbung ist zwar noch da (nach jedem Klick) aber die läßt sich heute sehr schnell wegdrücken...!
Hab Adblock für FPL jetzt mal deaktiviert und finde die Werbung so wie jetzt eigentlich ganz in Ordnung. Ich lass die Werbung jetzt mal an, weil das bisschen wegklicken kann man schon.
die werbung jetzt ist echt in ordnung, da lass ich meinen blocker auch aus :)
ja und ? die paar piepen machen den kohl auch nicht heiß ob 1 user mehr oder weniger den blocker aus hat spielt in dem fall keine rolle wie andy selbst sagt ;)
Also momentan fidne ich das mit der Werbung(stand heute) sehr erträglich.. Sonst konnte man ja nur die Werbung sehen und nicht im Hintergrund arbeiten. Jetzt kann man zumindest im Hintergrund arbeiten und die Werbung quasi vernachlässigen!!
Hat sich scheinbar verbessert. So kann man es lassen, denn wir wollen Andy ja nicht arm machen!
Dass es gestern so lahm lief, hatte nichts mit der anderen Werbeart zu tun. Der Werbeanbieter hatte einfach riesen Serverprobleme gestern.
Öfter mal was Neues... heute kommt gar keine Werbung, dafür dauert es bei mir ziemlich lange, bis sich ne Seite/Thread öffnet...
Bei mir waren in der letzten zeit wieder lange Wartezeiten durch die Werbung