Wieso wartet man nicht bist der Transfer-Markt geschlossen ist und bringt dann einen Patch raus , das würde Euch das Updat machen ersparen ;)
Druckbare Version
Wieso wartet man nicht bist der Transfer-Markt geschlossen ist und bringt dann einen Patch raus , das würde Euch das Updat machen ersparen ;)
Wie gesagt, so weiß ich jetzt schon wo alle Fehler sind und kann denen gleich entgegenwirken beim finalen Patch. Der Patch am 01.02. trägt nicht umsonst den Namen Version 1.0 ;)
Außerdem gibt es User, die auch jetzt schon gerne mit den aktuellen Daten spielen.
Ja, aber dafür macht man eigentlich Beta Versionen, die man erstmal in den eigenen Reihen testet;) Versionen mit 1.0, 1.1 etc macht man eigentlich dann wenn ein Patch soweit funktionsfähig und weitgehend fehlerfrei ist. Ich hätte es erst allein getestet oder besser gesagt "du mit deinem Team" den so werden einige zu unfreiwilligen Beta Testern. Insbesondere weil vielen Usern gar nicht bewusst ist das da doch so manches an der Datenbank verändert wird bzw. zu Problemen führen kann.;)
Oder wenn es ein Public Beta test werden soll, sollte man das auch dazu schreiben, das es eine Beta ist bzw in der ReadMe oder so erwähnen, dass das eine Public Beta ist und nicht die Final Version.
Denn damit würde man sich so manche unschöne kommentare ersparen können
Es ist ja nicht in dem Sinne eine Beta-Version, es wurde schon getestet. Nur das Problem mit den Grafiken hatte ich übersehen, das ist aber ja nun schon bereits behoben. War ja auch nichts schwerwiegendes, das zum Absturz geführt hat.
Der Hauptgrund von v0.1 war eigentlich das Finden von fehlenden Spielern.
Quelle: FIFA Point NewspageZitat:
Gestern hatten wir die erste Version des FIFA Point Bundesliga Roster Updates für euch. Nun machen wir weiter mit der Version 0.2. In dieser Version ist eine Aktualisierung des Rosters für die Teams der 2. Bundesliga enthalten.
Features:
- Kader auf Stand vom 24.01.2009
- Aufstellungen auf Stand des 17. Spieltags [sofern Spieler noch im Team]
- Korrekte Vertragslaufzeit
- Richtige Rückennummern
Auch diese Version liegt wieder als .cmp Patches vor, der Patch kann also mit dem Creation Master 09 von Rinaldo installiert werden (nähere Informationen in der im Download enthaltenen readme-Dateie).
Hinweise:
Hier können Fragen gestellt werden oder Probleme gepostet werden. Des Weiteren können hier auch fehlende Spieler genannt werden. Diese werden dann im nächsten Roster Update hinzugefügt.
Nach dem Installieren des FIFA Point Bundesliga Roster Update v0.2 müssen die Spielstände gelöscht werden. Wir empfehlen außerdem ein Backup der fifa.db.
Kritikpunkte, siehe Patch-Test;)
warum macht man nicht einfach ne modifizierte meine teams datei und fertig, was interessieren mich iwelche schuhe -.-
außerdem warum wartet man nich bis zum 31. bis alle transfers abgeschlossen sind, whack
Eine modifizierte Meine teams Datei ist der absolute Müll, denn die geht nur so lange wie die DB absolut nicht verändert wird in Sachen IDs und neue Spieler erstellen geht damit auch nicht wirklich bzw Spieler die es bereits gibt, aber nur in Nationalteams dann in ein Club Team transferieren.
Quelle: http://news.fifapoint.com/Zitat:
Zitat von FIFA Point Newspage