Das ist das Release Datum in anderen Ländern, z.B. England. ;)
Druckbare Version
War letztes Jahr bei Battlefield genauso. Bevor du das Spiel starten kannst, fragt Origin das Veröffentlichungsdatum ab (bei FIFA also der 27.09 in Deutschland). Und wenn das noch nicht erreicht ist, kannst du das halt noch nicht spielen.
Wäre aber interessant zu wissen, ob das Release-Datum in anderen Ländern früher ist, weil dann könnte man das mit einer Proxy-IP umgehen. So konnte ich Battlefield 3 z.B. schon 2 Tage früher spielen letztes Jahr.
si si...laut ign kommt fifa in den usa am 25. raus...-> FIFA Soccer 13 - PlayStation 3 - IGN
da könnte man mit nem proxy was probieren..;)
Weiß:( denn jemand ab wann man downloaden kann wenn man die Ultimate Edition (PC) vorbestellt hat?
Also ich denk auch dass ich letztes Jahr schon spielen konnte, möglicherweise wirklich offline, aber egal. Wir werden sehen, die Vorfreude wird immer und immer größer..:yahoo:
Nabend.
Habe meinen Key jetzt schon aus einem Keystore bekommen.
Anbei war noch folgende Nachricht:
Was meint ihr? Soll ich es versuchen zu aktivieren oder wird es nicht funktionieren (Account gesperrt oder sowas?)?Zitat:
Wichtiger Hinweis: Wir empfehlen, dass Sie den erhaltenen FIFA 13 EU Key erst am Releasetag ( 27.09.2012 0 Uhr MEZ ) bei EA Origin aktivieren. Eine frühere Aktivierung (zu früh vor Release) könnte möglicherweise zu Problemen mit Ihrem Account führen.
Leute jetzt bin ich richtig Bedien! Ich sehe jetzt auch den Code bei mir und ich dann auf Einlösen und dann stand da auf einmal der Code wird schon verwendet was ist das denn? ist es schon bei wem vorgekommen?
Bei welchem Key-Store hast du den Key gekauft? Ich warte noch bisschen mit dem Keykaufen. Werd mir den Key erst am Mittwoch bestellen. Vllt. geht der Preis bis dahin sogar noch bisschen runter!