Ein Blick auf seinen angegebenen Wohnort sollte deine Fragen beantworten.
Druckbare Version
Ah, okay. ich guck nicht wo jemand wohnt.
Ob es sich lohnt das spiel aus Russland nach Deutschland her schicken zu lassen?
Amazon wirds bei mir sein ^^
Ist bei Amazon vorbestellt. :yes:
Hab gerade gelesen das Fifa 13 über amazon UK nur 53 € für die PS 3 kostet....weiß zufällig iwer wieviel da noch versand drauf kommt???
Gerade eben bei Amazon vorbestellt. (Tiefstpreisgarantie)...und wieder Storniert!
diesmal lohnt es sich ja seit Fifa 12 kein frühzeitiges spiel zu kaufen hab sonst bei Martkauf weil ich da jemand kenne das spiel paar tage er bekommen.
aber nun ist es vorbei das man es früher spielen kann als andere :-)
Also ich bin mir da noch nciht sicher, aber da ich aktuell eh noch ein anderes Spiel spiele werde ich ne Woche nach Release warten, zu eBay gehen udn mir nen Origin Code holen. Kostet unter 20€ für die PC-Version.
Nee ich brauch von fifa immer eine original hülle und original fifa beschrifte cd das gehört zu fifa bei mir dazu dsrum hab ich nir nich nie ein online code gekauft
Was ist das denn :sarcastic:
Ist nicht böse gemeint aber hast du schon mal was von Satzzeichen gehört? Das (.) ist z.B. ein Punkt und das (,) ist ein Komma. Solche Satzzeichen verleihen einem Text erst Sinn, solltest du ggf. mal ausprobieren ;)