Andy, einige Inhaltspunkte hat beispielsweise Damien schon im FIFA Point Forum gepostet. MD fing halt lediglich mit dem Screen von seinem Popup an. Daran gearbeitet wird schon länger. ;)
Druckbare Version
Andy, einige Inhaltspunkte hat beispielsweise Damien schon im FIFA Point Forum gepostet. MD fing halt lediglich mit dem Screen von seinem Popup an. Daran gearbeitet wird schon länger. ;)
Habs schon gelesen;)
Es gibt neue Infos über MD's neuen Patch. Den Post findet ihr hier im SG Forum. Screens gibt es natürlich wieder keine, nur eine läpische vertröstung.
Zitat MD
Sry, aber nur ein schwacher Beitrag in dem viel versprochen wird reicht einfach nicht. Er verlässt sich mittlerweile zu sehr auf seinen bekanntheitsgrad.;)Zitat:
OK everyone ! Switcher screenshot coming soon !
MD ist eine Lachnummer für mich :yes: !
Was die da abziehen mit Usern geht auf keine Kuhhaut und hat dein dickes NO GO verdient ;)
Warten wir mal ab, was da auf uns zukommt.
MD selbst kann ich nur an seiner Arbeit bewerten, und die ist wirklich sehr gut. Ob man ihm das jetzt ankreiden muss, dass er keine Screens veröffentlicht, ist fraghaft..
Aber man sollte doch schon auch mal en paar Screens zeigen, wenn man so einen Patch erstellt, denn nur so macht man doch auch Werbung dafür.
Werbung ist verbunden mit Stress.
Screens können zwar Kritiken hervorrufen, aber das laugt!
Glaub mir, so wie er das macht ist es richtig.
Vor allem der Zeitdruck steigt manchmal mit Screens ("was, du bist gerade mal so weit?")
Alles ruhig bleiben - seht nicht immer alles so eng :yes:
mal wieder was neues vom ihm: http://www.soccergaming.com/forums/s...&postcount=132
Ich weiß echt nicht was ich denken soll, einfach abwarten...bin ziemlich verwirrt von ihm, muss ich zugeben.
Seine Posts haben momentan alle das gleiche Format "ich werde jenes tun, und dieses machen. Dies wurde verbessert, und das erneuert" bla! bla! bla! Ich meine, diesen Druck wird wohl jeder Editierer stand halten können, die solche Screens verursachen könnten. Denn Tatsache ist, wirklich richtige Fakten sind das nicht, was er uns immer serviert.;)