Schade für Paraguay, aber mich freut der Lauf der Cafeteros:good:
Druckbare Version
Schade für Paraguay, aber mich freut der Lauf der Cafeteros:good:
lloris geht gerade richtig ab:shok:, trotz 1(ramos)-0 rückstand. erst hält er einen schlecht geschossenen elfer von cesc und dann hat er gerade eine schöne doppelparade gegen pedro und alba gezeigt.
bisher ein recht gutes spiel, da spanien mit nur einer 6 (alonso) spielt
juanfran schenkt den franzosen in letzter sekunde noch den ausgleich :rolleyes:
viel besser finde ich ja das "jubiläum" von ronaldo... in seinem 100. spiel für portugal liegt er 1:0 gegen nord irland hinten :D :D
Israel steht in der Gruppe vor Portugal! :D
scheint wohl der tag der underdogs zu sein :D
ungarn führt 2-1 gegen die türkei
lol :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
mein arabischer stream zeigt gerade die 2. hz und da ich nichts zu tun habe gucke ich das an... dachte das wäre live :D
edit: dann gucke ich jetzt eben kolumbien - kamerun, auch wenn es nur ein freundschaftsspiel ist
die ersten 10 minuten gehörten chile, die viel druck machten und recht viele chancen hatten. romero macht einen guten job heute, genauso die offensive. nur wenn der gegner im ballbesitz ist bekomme ich immer wieder angst, da die defensivarbeit erst sehr weit in der eigenen hälfte startet. dafür sieht man wenigstens eine funktionierende offensive, die sehr kreativ und kaltschnäuzig ist :good:
bis jetzt spielt messi sehr stark und da er wirklich immer 2-3 spieler auf sich zieht, bekommen leute wie agüero und di maria massig platz, den sie auch oft zu nutzen wissen
http://www10.pic-upload.de/17.10.12/dmecgayy9fqx.png
venezuela ist kurz davor, dass erste mal bei einer WM dabei zu sein :shok::good:
und mit ecuador haben wir die zweite mannschaft, die wohl kaum einer auf dem zettel hat.
für falcao freut es mich ebenfalls, dass kolumbien recht sicher qualifiziert ist, hoffentlich bleibt die tabelle so :D.
uruguay enttäuscht bisher...
messi hat mit 12 treffern in einem kalenderjahr batistutas rekord von 1998 egalisiert
bald hat er auch maradonas tormarke geknackt :)
Messi jagt Maradonas Toremarke - FIFA.com
Noch ist rein gar nichts entschieden, es ist grade einmal die Hinrunde beendet und es gibt noch 9 Spiele, wo sich noch alles ändern kann.
Ecuador und Kolumbien sind für Überraschungen immer gut, für Venezuela würde ich mich sehr freuen, denn die Mannschaft hat es verdient mal einem großen Turnier dabei zu sein:good: Aber für mich ist es noch ein langer Weg, wie Horde bereits gesagt hat, noch sind neun Spiele zu absolvieren, da kann noch einiges passieren, wie gestern bei Deutschland gesehen hat.;)