Und das obwohl meine Stadt ein Relativ gutes Fußball Pflaster hat.
Podolski, Sinkiewicz, Heller etc. sind hier ja entstanden. :D
Druckbare Version
Und das obwohl meine Stadt ein Relativ gutes Fußball Pflaster hat.
Podolski, Sinkiewicz, Heller etc. sind hier ja entstanden. :D
Kölnarena sicherlich!
EM 2008 wurden auch die polnischen Spiele dort übertragen bspw. Es werden dort alle übertragen meine ich, nur bei den Deutschland Spielen aber mit Show Acts etc.
Das polnische Orakel, bei uns ein Elefant ausm Zoo hat getippt das Polen das Spiel gegen Griechenland gewinnt.
Es gab 3 Tafeln, Polen Sieg x Unentschieden x Griechenland Sieg
hinter jeder Tafel gab es eine Melone, Elefant hat sich für die polnische Melone entschieden. :D
http://d.webgenerator24.pl/k/r//g4/3...606064.600.jpg
Keeper bekommt ein Spiel Sperre
Szczesny für ein Spiel gesperrt | Fußball | EM 2012 | SPORT1.de
Jetzt fehlt nur noch Voodoo :D
Polen-Fans belagern Russen-Hotel | Fußball | EM 2012 | SPORT1.de
1 Spiel für eine Notbremse bei so einem Turnier mit so wenigen Spielen geht in Ordnung:yes:
Coole Idee den Russen den Schlaf zu rauben :D
Strafe bei Szczesny geht klar, Smuda überlegt aber sowieso nur noch Tyton spielen zu lassen.
Würde ich auf keinen Fall machen,Szczesny ist Polens bester Torhüter und hat es auch verdient, nach seiner Sperre wieder eingesetzt zu werden. Außer wenn Tyton jetzt heute Abend ein Riesenspiel macht, dann könnte man da eventuell drüber nachdenken. Aber nur dann.
Was für ein lustiges Völkchen :rofl:
Fan wirft Fernseher aus Fenster | Fußball | EM 2012 | SPORT1.de
Wann lernt die Welt das nicht jedes Vieh ein Orakel sein kann? Lediglich Paul (möge er in Frieden Ruhen und Wrestlingfights zwischen Gott und Randy Savage vorraussagen) war als einziges Kackvieh in der Lage alle Spiele richtig vorrauszusagen. Das schafft weder eine Dummkuh, noch ein Elefant (flauschige, tolle Tiere) noch irgendein anderes Vieh.