Für die Leute die etwas Holländisch verstehen oder sich für den Menschen Klaas-Jan Huntelaar interessieren,
hier eine schöne Reportage in dem er sehr Persönlich wird. Seine Mentalität ist einfach vorbildlich.
Druckbare Version
Für die Leute die etwas Holländisch verstehen oder sich für den Menschen Klaas-Jan Huntelaar interessieren,
hier eine schöne Reportage in dem er sehr Persönlich wird. Seine Mentalität ist einfach vorbildlich.
Sicherlich ist das unfair von BvM, ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass er es einfach schlicht verschlafen hat neue Jungs (wie den Hunter) in das Team zu integrieren, sodass sie mehr als nur die ewigen Backups sind.
Bei wirklich großen Teams ist es doch egal, ob nun der Mittelstürmer A oder B spielt, das bemerkt man im Zusammenspiel meist nicht, weil das Team (egal wie) eingespielt ist. Das sehe ich leider leider bei uns nicht. Es gibt eine feste Elf und der Rest ergänzt es stetig.
Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass bspw. vd Vaart auch nicht sonderlich erfolgreich bislang für Oranje gespielt hat. Habe einfach das Gefühl, es fehlt die Bindung zum Spiel, bzw. Bertje hatte einfach nicht die Eier Sneijder in die Schranken zu weisen und "Kompetenzen" (weiß nicht wie ich es sonst benennen soll) im Spiel auch auf andere Spieler wie Raffie zu übertragen.
Genau aus dem selben Grund haben wir doch das Dilemma in der Abwehr. Fällt ein Spieler aus, fällt man sofort auf einen Willems, Bouma oder Vlaar zurück, die ewig kein Länderspiel mehr bestritten haben.
Demnach ist alles andere als der Titel mit Bertje ein KO-Kriterium für den Trainer in meinen Augen - nur das Problem in NL ist natürlich auch, dass diesen Job leider keiner machen will, so wie öffentlich mit dir dabei umgegangen wird - und momentan scheint ja echt nur noch Fred Rutten auf dem Markt zu sein... ob das wirklich die gewollte Alternative wäre?! ;)
'Oranje-Verteidiger' ist fit - Gruppe B - LAOLA1.at
Wohl die Rettung vor einem kompletten Abwehrproblem bei den Oranjes.
Hoffe auf ein tolles Turnier von denen.
Naja, vorher war Mathijsen das Problem - kann man also sehen wie man will :-)
:sarcastic:
Krass, aber verständlich.
Verdammt, der hätte ruhig den ein oder anderen schießen können -.-
Hahaha :D Vielleicht auch mal ein Thema für Heynckes.
Dann heulen doch wieder alle rum, wie böse der liebe Robben von den schlimmen Bayern behandelt wird...
Schade, habe mich auf den siegreichen Elfer gegen Deutschland in der 93. Minute gefreut..
Zum verbot: Das blödeste was Bvm machen konnte, gibt Robben sicher viel vertrauen...