wie ich unsere medien hasse
wenn es probleme in der politik etc. (spanien-krise) wird zwar ein wenig darüber berichtet, aber hauptsächlich wird die em in den vordergrund gepackt und wir deutschen sollen lieber über gomez vs klose nachdenken
Druckbare Version
wie ich unsere medien hasse
wenn es probleme in der politik etc. (spanien-krise) wird zwar ein wenig darüber berichtet, aber hauptsächlich wird die em in den vordergrund gepackt und wir deutschen sollen lieber über gomez vs klose nachdenken
ich weiß nicht ob bei dir das zitat in meinem post angezeigt wird, wenn nicht dann so
"In Donetzk ist wohl ein spanischer Fan ums Leben gekommen.
Drei Verdächtige wurden festgenommen.
Traurig"
edit: ok sry, habs nicht gelesen, ich dachte die können im spanienthread spanisch. ich hab auch nur google übersetzer benutzt
Also die ersten beiden Viertelfinalspiele stehen dann wohl schon fest:
Russland - Portugal/Dänemark
Deutschland - Polen/Tschechien
Hoffentlich kommt Dänemark weiter <3
Bin ja gespannt, ob das Finale überhaupt ausverkauft sein wird, echt schlimm bei dieser EM.
Frage:
Habe mir vor der EM von der offiziellen UEFA Seite einen Planer ausgedruckt mit dem ich dann getippt habe. Darin spielen im Halbfinale die Sieger aus den Viertelfinal Spielen von A und B gegeneinander. Beim ZDF gestern und auch auf manchen Internetseiten heute steht jetzt aber das VF1 gegen VF3 und 2 gegen 4 spielt. Also wir gegen den Sieger aus dem Italien Spiel. Was stimmt denn nun? War die UEFA zu blöd den Planer zu erstellen oder tickt das ZDF mal wieder falsch?
VF1 gegen VF3 und VF2 gegen VF4 ist richtig. :yes: