Mein Fifa schmiert auch bei einer neuen Karriere ab...
Bitte um hilfe
Druckbare Version
Mein Fifa schmiert auch bei einer neuen Karriere ab...
Bitte um hilfe
Wer ne Ahnung wieso das Stadion von Atletico Madrid bei mir so aussieht?:
http://img820.imageshack.us/img820/1...benanntngu.jpg
hmm mal gucken vlt muss zlatan nen update rausbringen...
habt ihr nen frisches fifa?
mein spiel startet zwar jetzt die karriere aber nach paar spielen schmiert es einfach so wieder ab ohne eine einzige meldung voll ******** -.-
also so langsam bekomme ich echt das kotzen mit diesem Zlatan dreck der 1.0 hat ja noch ganz gut geklappt obwohl ich fifa dar auch neu drauf machen musste gestern dann den 2.0 drauf gemacht und was passierte Game Crash stunden lang rumprobiert ohne erfolg heute dann fifa nochmal komplett neu drauf gemach plus update darnach nur den zlatan drauf gemacht eigentlich denkt mann ja es müsste klappen aber nö 2 stunden Installation plus regenerator und wider nix geht
sry aber das kotzt mich grade total an
bei mir funkt alles perfekt ausser das mit dem selector aber hab ne eigene umständliche lösung gefunden
Ich frag nur mal Sicherheitshalber nach: Muss ich den Regenerator nur 1 mal benutzen (wenn er automatisch geöffnet wird, nach der Installation) oder jedes mal, wenn ich etwas verändere? Weil das extrem lange dauert mit dem regenerieren..
Beim 1.0 hatte ich das Problem, dass ich die Karriere nicht mehr fortsetzen konnte und auch keine Neue anfangen konnte, weil dann die fifa.exe nicht mehr funktionierte. Hoffentlich hab ich das Problem hier nicht...
Ok, also Ergebnis:
Sobald ich mein Profil auswähle im Spiel und Rooney schießt stürzt das Spiel ab.
Neues Profil erstellt - Kann Freundschaftsspiele spielen aber sobald ich die Karriere anfangen will: Crash
Zlatan, your patches make my game crash. Do you have any solutions for this?
Kann mir jemand erklären wie der commentary / speaker mode funktioniert? Wenn ich zlatan richtig verstanden hab dann soll doch wenn ich z.b bei real die 8 drücke das publikum BENZZZEEEEMA schreien oder so... das passiert aber nie bloß wenn ich tab drücke kommt musik das wars dann aber auch shcon =( Hoffe jemand kann helfen