Juhu funktioniert :yahoo: danke danke^^ und die wichtigsten sachen von Zlatans patch sind ja eh immer noch da ;)
Druckbare Version
Juhu funktioniert :yahoo: danke danke^^ und die wichtigsten sachen von Zlatans patch sind ja eh immer noch da ;)
Allerdings muss man dazu sagen das die DB Komplett besch***** ist da z.b alle schweizer teams irgendwo in portugal oder mexiko spielen und man alles von hand nachbessern muss xD
also bei mir sind sie alle da wo sie hingehören dann freut es mich ja für dich ;)
Also ich kann jetzt wieder nen karrieremodus starten.... Allerdings wenn ich beim 27.September ankomme dann schmiert das spiel wieder ab... weiss jemand ne lösung? =(
Oh,bin ja nicht der einzige das problem hab ich auch schon etliche male wieso auch immer.jetzt wo ich so viele faces drinne hab will er nicht mehr so wie ich will das kann doch nicht angehen.
:dash1::dash1:
allso bei mir gehts ich bin jetzt schon in der Rückrunde angelangt wenn nicht dann tu noch mal beide Patches neu drauf
Und wie mach ich das wenn ich id*** kein back up des orginalen fifa ordners gemacht habe? xD Und die CD hab ich momentan nicht =/
Ja die nicht so ganz legalen möglichkeiten sind mir auch shcon eingefallen aber heute is eh erstmal cl finale von daher werd ich eh kaum spielen und ausserdem hab ich die cd heute abend wieder von daher is das doch kein problem^^