-
Spiel 10
http://s1.directupload.net/images/120411/iv5in49c.png
Boxscore
Top Play
Nach so vielen Siegen, wurden wir nun wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ein schreckliches Spiel aus unserer Sicht. Wir haben Eric Gordon nicht unter Kontrolle gekriegt, und selber viele schlechte Würfe genommen. Nene und Bargnani haben unter dem Korb ein bisschen enttäuscht. Es waren mal wieder John Wall, Wilson Chandler und Paul George die uns im Spiel hielten. Jack, PG wohlgemerkt, greift 7 Rebounds ab. Auf unserer Seite ist John Wall als PG mit 5 Rebounds bester Rebounder. Die müssen unsere Big Men dran arbeiten. Alles in allem am Ende eine verdiente Niederlage, so dürfen wir nicht gegen Miami und die Lakers in den nächsten beiden Partien antreten.
Spiel 11
http://s7.directupload.net/images/120411/trlz6dj5.png
Boxscore
Top Plays
Oh wow oh wow. Sieg gegen die Heat. Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel, folgte im zweiten ein echtes Feuerwerk. John Wall verteilte allein im zweiten Viertel 5 seiner 11 Assists. Viertel 3 und 4 waren wieder etwas ausgeglichener, jedoch gewannen wir auch diese. Trotz permanentem Doppeln der beiden Stars Wade und James, haben wir diese nicht wirklich in den Griff bekommen. Glück für uns, das Wade nur 5 seiner 12 Würfe traf, und die Heat (ausgenommen Haslem), so Reboundschwach waren. John Wall mit seinem ersten Double-Double der Saison zusammen mit Wilson Chandler bester Mann. Besonders hervorheben möchte ich noch Nene, sowie Roger Mason. Nene nutzte die Schwäche der Heat unter dem Korb prima aus, und Mason netzte 2 wichtige Dreier ein, und hat auch einen großen Teil zum Sieg beigetragen.
Trades
Nach dem Spiel gegen Miami wollte ich nochmals sehen, ob ich mich auf der Position von Andrea Bargnani nochmals verstärken kann. Schon vorher war ich auf der Suche nach einem besseren PF, wurde jedoch nicht fündig. Nun wurde mir Paul Millsap angeboten. Was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Raja Bell und Earl Watson wurden direkt wieder abgegeben, um Gehalt zu sparen. Durch diese Trades habe ich jetzt einen besseren, gleichaltrigen PF, und über 3Mio mehr für Gehälter. Klasse Deal.
Daraus ergibt sich nun folgende Starting 5:
-
Wirklich gute Trades - eigentlich hast du damit jetzt schon bewiesen, dass du ein besserer GM bist, als Isiah damals in NY :)
-
richtig gute Starting Five mittlerweile :good:
-
Erstmal tut's mir leid, dass einige Tage nichts mehr von mir kam. Ich war ein wenig beschäftigt. Außerdem hab ich erneut den Fehler, den ich auch beim ersten Spiel hatte. Undzwar stürzt beim Spiel gegen die Lakers mein Game immer in der Halbzeitpause ab. Daraufhin habe ich jetzt das Lakers Spiel, sowie die folgenden 10 Spiele alle simuliert (ich hoffe beim nächsten selbstgespielten Spiel stürzt das Spiel nicht ab). Folgende Endstände ergaben sich.
Wir konnten bis auf die letzten beiden Spielen alles gewinnen. Somit stehen wir 7 Spiele vor Playoff Beginn auf dem ersten Rang der Conference, mit einer Bilanz von 17-5. Allerdings haben wir eigenartiger Weise viel mehr Spiele als die anderen Teams. Somit haben unsere Spieler einiges an Zeit um sich auszuruhen und für die Playoffs in Form zukommen.
Tabelle
-
Wenn man bedenkt, dass Washington gefühlt das letzte mal mit Chris Webber und Juwan Howard in Höchstform die Playoffs erreicht hat und es selbst damals mit MJ nicht geklappt hat... krasse Sache :)