Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Neue Werder-Gerüchte
- Soucek soll ein heißes Eisen bei Werder sein
- Vorteil, spielte mit Pavlenka zusammen
- gute Beziehung zu Slavia Prag
- dazu relativ weit mit einem BuLi-Spieler als möglichem Kruse-Nachfolger
Dazu eine WIP (Worum-Informations-Pflicht) eines Insiders, der bereits Langkamp, Pizarro, Klaassen, Rashica und Sahin bekanntgab.
Soucek ist Werder wohl zu teuer, da man es auf Gregoritsch abgesehen hat
Zitat:
Hallo Leute!
Seit 2 Stunden wieder in Deutschland und direkt an euch gedacht :-P
Habe natürlich auch im Urlaub mal versucht das ein oder andere rauszufinden und auch gerade direkt wegen Philipp nachgefragt.
Also zu Philipp habe ich gehört, dass er eher kein Thema bei Werder wäre.
Gregoritsch ist weiterhin Top-Kandidat (ist auch wie ihr euch sicherlich denken konntet der mittelalte Spieler von dem ich vor 2 Wochen erzählt habe) und Werder ist bereit viel Geld für ihn zu zahlen, weil er der absolute Traumspieler von Kohfeldt ist.
Per leihe soll dann noch ein kreativer Mittelfeldspieler kommen. Ob das eher ein Zentraler oder ein klarer offensiver Spielmachertyp sein soll weiß ich noch nicht, da bleibt mein Kontakt aber am Ball! Da gibt es wohl auch schon einen Kandidaten, allerdings kenne ich den Namen nicht.
Der Hammer für mich aber: mein Beraterkontakt hatte diese Woche wohl ein Gespräch mit einem der/dem Berater von Marko Grujic. Der meinte , dass Grujic wohl bei Werder zugesagt hat und für eine längere leihe (mein Bekannter geht von 2 Jahren aus, weil 1 Jahr in Beratersprech keine längere leihe wäre) kommen soll und der SGE wohl abgesagt hätte. Habe meinen Kontakt direkt gefragt ob der Berater von grujic glaubwürdig wäre, das wurde mir bestätigt. Scheint also höchstwahrscheinlich zu stimmen, zumindest gehe ich stark davon aus!