Sané und Leno sind raus? Was für 1 Witz
Druckbare Version
Sané und Leno sind raus? Was für 1 Witz
Wie um alles in der Welt kann man Sane nicht mitnehmen?!?! Gurken wie Brandt oder Ginter kommen mit aber der beste Jugendspieler der PL bleibt zuhause? Für mich wäre Sane mit ein Stammspieler.. die saufen da doch hart ey
Den Rudy nimmt er mit... :rofl:
Also mit dem Move hat er letztenendes doch bewiesen, das bei Löw alles zählt, aber nicht das Leistungsprinzip. Sane war einer der besten Spieler der PL dieses Jahr und bleibt zuhause. Trapp s9ielt in Paris keine 10 Spiele und darf mit, während ein leno, der Stammspieler ist zuhause bleibt. Also ganz ehrlich hoffe ich das wir diese WM richtig früh rausgehen, am besten schon nach zwei spielen keine Chance mehr haben. Dann tritt der Pfosten endlich zurück. Wie kann man nur so doof sein. Aber ich glaube das wir dieses Turnier sehr defensiv stehen werden, so viele Defensive Spieler wie wir mit nehmen.
Leno oder Trapp ist eh wurscht, ich hätte auf Nummer 3 (wie immer) jemanden mitgenommen aus der U21 oder der sich freut dabei zu sein (wie Weidenfeller vor 4 Jahren). Ist eh wurscht, da der NIEMALS spielen wird.
Tah war klar, weil Boateng ja offensichtlich fit ist und mit Boateng, Hummels, Süle und Rüdiger 4 IV da sind und Tah zu unflexibel.
Petersen war auch klar, hat nur ein Länderspiel gemacht und wurde da kaum bedient und konnte sich nicht zeigen. Leider
Sané kann ich auch gut nachvollziehen. Ich hätte Froschauge ja zuhause gelassen aber da er bei Popler gesetzt ist und Müller wohl auch, bleibt nur ein Platz auf außen. Den könnte ich mir laut bisherigen Aussagen vom Achselschnüffler gut mit Reus vorstellen. Sané hat gegen Österreich auch völlig lustlos und eigensinnig gespielt und wirkte richtig arrogant.
Mit der Frisur...
Weltmeister werden wir eh nicht
Finde die Entscheidung mit Sane richtig,. Ist zwar ein guter Spieler, aber im DFB Kader zu schwach. Der übersieht jedes mal die Mitspieler und versucht alleine an 2 oder 3 Spieler vorbei zu gehen obwohl andere Spieler völlig frei sind.
Sagen wir mal so: Der Leistung bei der DFB-Elf nach zu urteilen, war es nur richtig, Sané Zuhause zu lassen. Keine Ahnung, was es bei Sané ist, aber die Leistung zwischen PL und Länderspielen klafft einfach weit auseinander. Was sehr schade ist, denn er wäre hinter Reus als Einwechseloption perfekt.
Für Petersen natürlich auch schade, aber vielleicht dann beim nächsten Mal, wenn Gomez aufgrund seines Alters nicht mehr dabei ist.
Ich hätte Tah und Sané trotzdem für Ginter und Rudy mitgenommen. Dann wäre Rüdiger der BU für Kimmich, Tah und Süle in der IV für Boateng und Hummels sowie Plattenhardt der BU für Hector. Hätte mMn hinten gereicht und man hätte noch einen Platz für Sané gehabt.
Ginter und Rudy haben aber schonmal bewiesen, RV spielen zu können, Rüdiger noch nicht
Hätte hinten auch definitiv Tah gestrichen, da er nicht besser ist als die 4 anderen IV und keine andere Position spielen kann
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
2/4 Streichkandidaten hatte ich am Ende richtig. Ich hätte mit Trapp und Rudy gerechnet vor den Testspielen.. Das es Sané nicht wird, kann ich sogar sehr gut nachvollziehen. Irgendwie wirkte Sané im Spiel von Löw wie ein Fremdkörper und scheint Löws Ballbesitz Fußballidee nicht verstanden zu haben in den wenigen Einsätzen, wie er es bei Pep in Manchester nach einem Jahr getan hat. Man kann Klub und Nati natürlich von der Intensität kaum vergleichen, jedoch scheint das der ausschlaggebende Punkt gewesen zu sein. Österreich hat glaube ich auch seinen Beitrag dazu getan..