AW: Spanien Primera División (Liga BBVA)
Bräuchte schon einen gewaltigen Kraftakt im Rückspiel gegen Depor, unmöglich sicherlich nicht, aber sehr schwer, das 2:0 aufzuholen. Ich würde darauf tippen, dass sie nächste Saison auch in der Segunda spielen werden.
Allerdings gibts auch da sehr gute Spiele, nicht unbedingt gegen die Aufsteiger, sondern eher gegen die stärkeren. Möglicherweise gibts nächste Saison sogar ein mallorquinisches Derby, wenn Atlético Baleares aufsteigt. Am So ist das Rückspiel.
Racing Santander hat den Aufstieg leider nicht geschafft und bleibt weiterhin in der Segunda División B :(
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Racing Santander hat den Aufstieg leider nicht geschafft und bleibt weiterhin in der Segunda División B :(
Doch, haben sie. Wenn du die Spiele gegen Fuenlabrada meinst, die waren sozusagen 'bedeutungslos', da ging es nur um den Titel 'Meister der Segunda B', aber aufgestiegen sind beide, Racing und Fuenlabrada. Zwei folgen noch, die Sieger aus Hércules Alicante - SD Ponferradina und CD Mirandés - Atlético Baleares.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Doch, haben sie. Wenn du die Spiele gegen Fuenlabrada meinst, die waren sozusagen 'bedeutungslos', da ging es nur um den Titel 'Meister der Segunda B', aber aufgestiegen sind beide, Racing und Fuenlabrada. Zwei folgen noch, die Sieger aus Hércules Alicante - SD Ponferradina und CD Mirandés - Atlético Baleares.
Ach echt, das ist ja super :good: ich habe das Ganze nicht so richtig verfolgt muss ich zugeben und mir nur die letzten Ergebnisse angeschaut. Und da hat Racing Santander gegen CF Fuenlabrada 1:2 verloren und 0:0 gespielt. Und ich bin davon ausgegangen, dass sie den Aufstieg damit verspielt hätten. Aber geil, dass es nicht so ist und dass Racing Santander aufgestiegen ist. Danke dir für die Aufklärung!
Jup, ich finde es auch geil, Racing ist ein Club, der eigentlich in La Liga gehört.
Mallorca - Depor läuft gerade, geiles Spiel, das beste von Mallorca bisher in der Saison von denen, die ich gesehen habe. Man hat Depor gut im Griff und nach 68 Minuten steht es 2:0, alles ausgeglichen. Ein Tor Depor und Mallorca würde 2 brauchen, 1 Tor Mallorca und der Durchmarsch von der 3. in die 1.Liga wäre perfekt. Depor muss echt aufpassen momentan, bleibt spannend bis zum Schluss.
3:0 Mallorca Min.83, Depor jetzt unter Zugzwang.
:( Glückwunsch Real Club Deportivo Mallorca!!!
Wir haben es nach dem heutigen Spiel auch nicht verdient.
Zu dämlich sich nur hinten rein zu stellen bis zum 2:0 für Mallorca.
Echt bitter für Depor, schon nur das Erreichen der Playoffs war eigentlich eine Enttäuschung, war man doch der klare Favorit auf den Direktaufstieg. Im Finale scheitert man trotz 2:0 Hinspielsieg durch eine 3:0 Pleite gegen RCD Mallorca. Letztendlich verdient, Mallorca klar besser, entfesselt und willensstärker. Als neutraler Zuschauer ein Wahnsinnsspiel und schon vor dem Endresultat eine weitere Bereicherung für La Liga, denn sowohl RCD Mallorca, als auch Depor sind für mich Clubs, die absolut in La Liga gehören.
Ich hoffe, dass es für Depor nächste Saison klappt.
Im Playoff zur Segunda División stehen nächstes WE noch die Rückspiele aus, Ponferradina (3:1 in Alicante gegen Hércules) kann fast schon für den Aufstieg planen, Mirandés (2:0 gegen Atlético Baleares) hat ebenfalls eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.
Leo Messi nächstes Jahr am Ballermann :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Leo Messi nächstes Jahr am Ballermann :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Ich hoffe, das Spiel ist zu nem guten Zeitpunkt, weil Mallorca ist von Wien aus günstig zu erreichen, dann bin ich auch dort, wenn Barcelona spielt.