Heute hat sich wieder gezeigt, was ein gesunder Robben wert ist, er kann schon mal ein Spiel entscheiden und wichtige Impulse setzen.
So wie Heute kann es ruhig weiter gehen, gerade in Bezug auf die kommenden CL-Aufgaben gegen Inter Mailand:yes:
Druckbare Version
Heute hat sich wieder gezeigt, was ein gesunder Robben wert ist, er kann schon mal ein Spiel entscheiden und wichtige Impulse setzen.
So wie Heute kann es ruhig weiter gehen, gerade in Bezug auf die kommenden CL-Aufgaben gegen Inter Mailand:yes:
Der regt mich schon wieder auf... rennt Petzos um und der Sportschau Kommentator fängt schon an, dass man sich da Sorgen macht bei München :keule:
Ja, bei Robben ist man halt extra vorsichtig. :sarcastic:
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber Bayern braucht mindestens einen neuen Verteidiger :pardon:
Bayern muss van Bommel loswerden.. denn die Abwehr fängt viel weiter vorne an.. sprich Breno-Badstuber.. heute Tymo sind weniger schuld dran, als die DMs..
ich finde Lahm---Breno---Badstuber---Gustavo reicht.. einen besseren LV kriegt man kaum... nur wenn Gustavo mit der Situation nich zufrieden ist, sollte man versuchen einen neuen LAV zu holen und Gustavo ins DM zu ziehen..
ahja: guter Spieltag
Mit Breno-Badstuber wird man 2012 aber nicht ins Champions-League Finale kommen:pardon:
Weiß man nicht. Badstuber ist schon echte Klasse und Breno hat noch viel Potenzial.
Klar sind beide keine schlechten Verteidger, aber eine Spitzen-IV sieht mMn anders aus. :pardon:
Stimmt, aber wenn man vorne genug Tore schießt, kann man hinten auch mal eins rein bekommen ;)
so Z.b Anhang 726 Diego Lugano! ;)