AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
mit habanero, oder chili mayo schmeckt das sogar noch richtig geil, aber die saucen bzw. capsaicin kristalle sind mir deutlich zu hoch. einmal muss ich aber mal die 10 probieren :D
Zitat:
Zitat von
deXXXa
1) Warum bezeichnet man eine Brühwurst die man in Currysauce schwenkt als Currywurst? Am besten noch ohne Haut, oder was? EKELHAFT! Das hat mit einer Currywurst rein überhaupt nichts zu tun.
Das IST die klassische Currywurst! :pardon:
Bzw Currywurst mit Haut macht man nicht.
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Das IST die klassische Currywurst! :pardon:
Bzw Currywurst mit Haut macht man nicht.
Das du als Ossi keine Ahnung von Currywurst hast war mir schon klar. Du hättest das nicht nochmal extra in den Thread schreiben müssen :sarcastic:
berliner currywurst, also die originale, wird ausschließlich ohne pelle serviert ;), ob es einem schmeckt oder nicht ist eine andere frage... jedem das seine :)
Zitat:
Zitat von
LM10
berliner currywurst, also die originale, wird ausschließlich ohne pelle serviert ;), ob es einem schmeckt oder nicht ist eine andere frage... jedem das seine :)
Tja... Da ist der Fehler. Echte Currywurst (die Originale) gibt es halt nur im Ruhrgebiet. Schließlich haben wir sie hier erfunden. Deswegen wissen wir auch das man die als Bratwurst und mit Pelle isst.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Tja... Da ist der Fehler. Echte Currywurst (die Originale) gibt es halt nur im Ruhrgebiet. Schließlich haben wir sie hier erfunden. Deswegen wissen wir auch das man die als Bratwurst und mit Pelle isst.
Erfunden habens die Hamburger, die Berliner haben es besser gemacht... alles noch in den 40'er Jahren. ;)
Currywurst, soso... Erst vergesst ihr die Pelle anne Wurst und dann behauptet ihr auch noch, datt für ne Currysauce Ketchup mit Paprika- & Currypulver ausreichen tut.
Ker, ihr habt einfach noch keine vernünftige Currywurst gegessen, mit ner würzigen und fruchtigen Sauce ;)
Apropos, ich krieg grad Hunger...
Am besten esst ihr ne schöne Weißwurst! Ist eh viel besser, als ne Currywurst. :D
Kannst du bitte berichten wie es so ist (und mit welcher Maus verwendet)? Brauche auch mal wieder eins und das würde optisch gut passen:D