AW: Barclays Premier League
Wahnsinn was da im Boleyn Ground abgeht.
Stand jetzt ist Aston Villa aus der BPL abgestiegen. Die direkte Rettung ist fünf spiele vor Schluss nicht mehr möglich.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Stand jetzt ist Aaron Villa aus der BPL abgestiegen. Die direkte Rettung ist fünf spiele vor Schluss nicht mehr möglich.
Wer kennt denn nicht Aaron Villa... hihi :D
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Wer kennt denn nicht Aaron Villa... hihi :D
Meine Autokorrektur ist nach dem letzten update so für die Tonne. Habs geändert.
Leicester hat erneut gewonnen. Dank eines Doppelpacks von Vardy 2:0 gegen Sunderland. Sollte Tottenham gleich gegen ManUnited verlieren, was ich hoffe wären es bereits 10 Punkte Vorsprung bei noch fünf ausstehenden Spielen. Das sollte dann denke ich reichen.
Wahnsinn was Origi heut zeigt nach seiner Einwechslung ,:shok: zwei Tore bereits durch Ihn, Liverpool führt klar mit 4 zu 1 gegen Stoke City
Und United blamiert sich gegen die Spurs. Eine Frechheit das LvG noch im Amt ist. Wenn der so weitermacht landen wir nichtmal in der EL. Dieses ganze Team ist ein Haufen ohne Ehre und nur ganz wenige sind stolz das Trikot zu tragen...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und United blamiert sich gegen die Spurs. Eine Frechheit das LvG noch im Amt ist. Wenn der so weitermacht landen wir nichtmal in der EL. Dieses ganze Team ist ein Haufen ohne Ehre und nur ganz wenige sind stolz das Trikot zu tragen...
Traurig was aus United geworden ist, die hatten mal so ein geiles Team, haben es aber verpasst sich sinnvoll zu verstärken
Wie du sagst, unerklärlich das der tulpenbaron immer noch da ist
Ich wünsch mir einfach so, dass im Sommer Mou und Ibra kommen.
Wie geil das wäre... Mou und Ibra bei United gegen Guardiola bei City *-*
Zitat:
Zitat von
marc
Ich wünsch mir einfach so, dass im Sommer Mou und Ibra kommen.
Wie geil das wäre... Mou und Ibra bei United gegen Guardiola bei City *-*
Ja das hätte was. Ich mag mourinho zwar nicht, aber er kann ein Team formen wo keines ist. Und Ibra wäre die Krönung.