Also ich finde, er sollte noch 1, vielleicht 2 Jahre bei Schalke spielen und dann wars das. (gut, er kann dann gerne noch ein Jahr bei Rapid dranhängen. :sarcastic:)
Druckbare Version
Also ich finde, er sollte noch 1, vielleicht 2 Jahre bei Schalke spielen und dann wars das. (gut, er kann dann gerne noch ein Jahr bei Rapid dranhängen. :sarcastic:)
Rauls Berater hat doch gesagt, dass Raul für keinen anderen Bundesligaverein außer Schalke spielen wird oder?
Dann würden momentan nur noch Kaiserslautern und die Hertha in Frage kommen:sarcastic:
*** VfB Stuttgart / TSG 1899 Hoffenheim ***
Angeblich wechselt "mal wieder" ein VfB Spieler nach Hoffenheim... bereits in der Vergangenheit bedienten die Kraichgauer sich schon sehr gerne beim VfB (Beck, Rudy, Schipplock etc.) warum also mit alten Traditionen brechen? Nun soll der langjährige VfB Kapitän M. Delpierre (30) die Tradition fortführen und zur neuen Saison ablösefrei zur TSG wechseln...!
Quelle: Bild / Sport1
Hätte ich nichts dagegen. Delpierre sitzt sowieso nur auf der Bank und ist auch nicht mehr der jüngste.
Ich habe gerade letztens gelesen, dass der VfB an Eljero Elia interessiert sein soll. Ob da was dran ist wage ich ja zu bezweifeln, aber transfermarkt.de hat dem Ganzen zwischenzeitlich 15% gegeben... Elia hatte seine beste Zeit unter Labbadia, daher ist es zummindest nicht völlig unwahrscheinlich.
Desweiteren scheint der Transfer von Manuel Fernandes (Besiktas) zu Tottenham fast fix zu sein, wie Goal.com letztens berichtet hat. Allgemein will man dort die teuren Portugiesen rausschmeißen. Quaresma soll mal wieder zum FC Porto kommen, da würde er wengistens wieder anstöndig spielen und nciht so wie aktuell mal Überragend, mal unterirdisch...
Allofs hat heute fast schon bestätigt das Pizarro Bremen verlässt, heißester Kandidat: Bayern
Allofs sollte lieber mal bestätigen, dass der SV Werder nächste Saison überhaupt noch ne Mannschaft hat... wenn man bedenkt wer alles den Verein verläßt bzw. verlassen soll und wenn man sich mal anguckt, wieviele Verträge da auslaufen... :sarcastic:
es gibt ja ne U19 :D
"Wir haben leider keine Spieler mehr, die sind alle weggerrant bis auf Sokratis. Deswegen kommt heute die F-Jugend zum Einsatz. Die sind heiss und bereit!" :D
"Jung, unverbraucht und voller Tatendrang. Frischer und jugendlicher Spielstil, den noch nie eine Mannschaft gesehen hat!"
"Bei Borussia Dortmund hat das doch auch geklappt. Warum nicht auch bei uns? Mit Sokratis und Füllkrug haben wir zwei ältere Führungsspieler die den jungen ein bisschen den Weg weisen. Irgendwo muss auch noch der Marin rumlaufen, aber irgendwie kann ich den nicht von den Jungs aus der F-Jungend unterscheiden. Aber vielleicht ist der auch abgehauen."