*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer stehen angeblich vor einer Verpflichtung von Innenverteidiger Kasim Nuhu von BSC Young Boys... als Ablöse sind 8-10 Millionen Euro im Gespräch?!
Quelle: Transfermarkt / Bild
Druckbare Version
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer stehen angeblich vor einer Verpflichtung von Innenverteidiger Kasim Nuhu von BSC Young Boys... als Ablöse sind 8-10 Millionen Euro im Gespräch?!
Quelle: Transfermarkt / Bild
Empfinde es als sehr unwahrscheinlich das Mandzu zum BVB wechselt. tuttojuve haut auch bereits berichtet das man Mandzu nicht ziehen lassen will.
Es gibt auch kaum einen Grund für ihn zu wechseln. Stammspieler, einer der Lieblingsspieler von Allegri sowie Publikumsliebling.
*** Juventus Turin ***
Zinédine Zidane soll angeblich neuer Sportdirektor beim italienischen Meister werden?!
Quelle: Libertad Digital / Bild / Spox / Sport1 / n-tv
*** Parma Calcio ***
Dem Aufsteiger in die Serie A droht wegen Spielmanipulation angeblich rückwirkend ein Punktabzug und die Aberkennung des Aufstiegs durch die FIGC... genauer soll es um das letzte Ligaspiel in der Serie B bei Spezia Calcio (2:0) gehen?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Goal
*** Liverpool FC ***
Einige Medien berichten, dass die "Reds" für den brasilianischen Keeper Alisson Becker knapp 70 Millionen Euro bieten... die Roma soll allerdings mindestens 75 Millionen Euro verlangen...?!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Telegraph / Sky / Sportbuzzer / Sport1
Soll wohl fix sein der Deal.
Neues zu Fiete Arp... Nachdem es lange ja hieß er gehe zum FCB wird er wohl jetzt doch seinen Vertrag beim HSV verlängern und dann frühestens 2020 zu Bayern wechseln. Laut der MoPo war wohl gestern sein Berater an der Arena..
Würde mir als HSV Fan gefallen. Er könnte sich noch ein oder 2 Jahre bei uns etablieren bzw erstmal richtig Fuß fassen und dann zu Bayern gehen. Dann sehe ich auch die Chance höher sich durchzusetzen.
*** Schalke / Düsseldorf / Mönchengladbach ***
Spielt Weltmeister Benedikt Höwedes in der nächsten Saison für den Aufsteiger? Dieses Thema wurde zuletzt immer wieder heiß diskutiert... z.B. in bestimmten Foren, unter vorgehaltener Hand bei den 95ern selbst, in gewissen 95er Kreisen und so weiter... die Verantwortlichen der Fortunen haben das Gerücht zwar schon dementiert aber Fakt ist auch, dass die 95er noch einen erfahrenen Innenverteidiger suchen, der Spieler mit seiner Ehefrau bereits seit 2015 in Düsseldorf wohnt, seine Frau Lisa Nachwuchs erwartet, sich am Rhein wohl fühlt und in Düsseldorf bleiben möchte und Höwedes selbst angeblich einen Klub-Wechsel in unmittelbarer Nähe anstrebt... auf Schalke hat der langjährige Kapitän keine Zukunft mehr... dennoch ist ein Wechsel zur Fortuna eher unwahrscheinlich, allein schon weil der Aufsteiger die Gehaltswünsche kaum erfüllen könnte... anderen Gerüchten zur Folge mischt auch Borussia Mönchengladbach mit und wäre für Benedikt Höwedes wohl auch die sinnvollere und logischere Alternative... nach dem Abgang von Jannik Vestergaard zu Southampton FC, suchen die Fohlen ebenfalls noch einen Innenverteidiger!
Quelle: f95.de / WAZ / Kicker / WZ / Express / Bild / RP
*** Aston Villa ***
Der ehemalige französische Superstar Thierry Henry soll wohl neuer Teammanager des englischen Zweitligisten Aston Villa werden... wie einige Medien berichten, soll der ehemalige Stürmer dem Team aus Birmingham angeblich schon seine Zusage gegeben haben... Thierry Henry war zuletzt Co-Trainer von Belgien!
Quelle: Daily Star / birminghammail.co.uk / Bild / Spox / Spiegel
Jerome Boateng wechselt wohl zu Paris Saint-Germain
Sky Sport News
*** Hamburger SV ***
Der HSV sucht dringend einen neuen Innenverteidiger... angeblich sollen Carlos Zambrano und Ermin Bicakcic in den Fokus gerückt sein?!
Quelle: Bild / Sportbuzzer / Mopo
Evertons Davy Klaassen soll wohl von Werders Kohfeldt-Stil überzeugt sein.
Angeblich befindet er sich auf dem Weg bzw ist schon in Bremen.
Kohfeldt fehlte Dienstag beim Vormittagstraining. Felix Beijmo wurde damals bei einem "Frühstück am Morgen mit Kohfeldt" überzeugt.
Nun wird vermutet, dass sich Kohfeldt dort auch aufhielt.
EDIT: 15:58 Uhr
Klaassen soll heute Abend noch in Bremen landen, könnte auch alles noch fix werden.
Zudem soll wohl der 2. TW unterschrieben haben, es läuft wohl auf Marius Müller von RBL hinaus. Und auch der zweite MF, der 6er-BU soll wohl durch sein.
Einer mit afrikanischen Wurzeln wohl, vmtl. Belgier oder Franzose.
*** Holstein Kiel ***
Der Transfer des Südkoreaners Jae-song Lee von Jeonbuk Hyundai zu den Störchen soll soweit durch sein... noch fehlt allerdings die Bestätigung der Kieler... die Südkoreaner melden auf ihrer Homepage den Transfers als perfekt.
Quelle: tm
Idrissa Toure von Werder, scheiterte vor kurzem beim Probetraining bei Venlo, soll nun vor einem Wechsel zu Juve stehen.
lt diMarzio
Lt. Tm.de will Bonucci zurück zu Juve.
Wenn die Ablöse passt wurde ich es begrüßen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Bonucci der Veräter. So wie der gegen Juve gejubelt hat soll er bei Milan bleiben und Europa League spielen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Den würde ich nicht mehr zurücknehmen.
Auch nicht ablösefrei :D Wäre richtig schwach von Juve.
*** Borussia Dortmund ***
Der von diversen Vereinen umworbene US-Boy Christian Pulisic, hat angeblich alle Gespräche mit dem BVB über eine Vertragsverlängerung abgebrochen... neben dem FC Bayern München und Real Madrid, sollen auch einige Vereine aus der Premier League sehr an einer Verpflichtung interessiert sein und das englische Oberhaus soll das Wunschziel des Spielers sein... bei einer entsprechenden Ablöse wäre der BVB angeblich bereit, den Außenstürmer abzugeben... knapp 70 Millionen € sind im Gespräch!
Quelle: tm / Bild
Schalke 04: Christian Heidel bestätigt Höwedes-Wechsel
Höwedes wird in den nächsten Tagen seinen Wechsel verkünden. Schalke soll 5 Millionen Ablöse erhalten und Höwedes wird ins Ausland wechseln. Zuletzt gab es Gerüchte um Galatasaray.
EDIT: Scheinbar soll es für ihn zu Lok. Moskau gehen, wo er auf Jefferson Farfan treffen würde. (Quelle: Höwedes: Wechsel zu Lok. Moskau steht offenbar bevor | 90PLUS)
Ob Istanbul oder Moskau... kann ich persönlich mal so gar nicht nachvollziehen, wenn die Ehefrau doch in Düsseldorf leben möchte, wo sie ihren Freundeskreis um sich hat und auch noch Nachwuchs unterwegs ist... da hätte es sicherlich andere und meiner Meinung nach bessere Optionen für ihn gegeben... nicht unbedingt Fortuna aber ein andere, ambitionierter Verein... naja, soll mir egal sein, muss er selbst wissen!
Beides nicht unbedingt Adressen wo ich aus politisch humanitärer Sicht hingehen würde.
Denke nicht dass man in Moskau bzw in Istanbul so ein Leben führt wie in Deutschland. Und ich denke es gäbe schon Mannschaften die Höwedes nehmen würden.
*** Hamburger SV ***
Am kommenden Wochenende ist Saisonstart in der 2. Liga und noch immer hat der HSV den so dringend benötigten Innenverteidiger nicht verpflichtet... jüngsten Gerüchten zur Folge, könnte entweder Joseph Baffo (aktuell vereinslos) oder Saulo Decarli (aktuell Club Brügge) die erhoffte Verstärkung sein... beides ehemalige Spieler von Eintracht Braunschweig, die sich in der 2. Liga auskennen... währende der Schwede Joseph Baffo ablösefrei zu haben wäre, besteht beim Schweizer Saulo Decarli die Option einer Leihe!
Quelle: Kicker / NDR / Die Welt / Sportbuzzer
Achso :D
Bonucci plus 55 Mio. für Caldara und Higuain.
Milan und Juve
Liegt angeblich nur mehr daran ob Milan die 55 Mio. aufbringen kann und ob es ein Angebot von Chelsea gibt.
Wäre heftig dumm
Caldara würde ich nicht abgeben. Klar muss er sich bei Juve noch beweisen aber ich denke dass er sehr gute Anlagen hat und ein vielversprechender Spieler ist. Okay das dachte ich bei Ogbonna auch.....
Lt. Di Marzio soll der Deal wirklich zu Stande kommen.
Higuain für 55 Mio. € zu Milan (zuerst auf Leihbasis mit Kaufoption/pflicht)
Und Bonucci im Tausch gegen Caldara.
So eine verdammte Schei*e. Was ist nur los mit Marotta? Das uns Pipita verlässt ist natürlich schade, aber damit kann ich noch halbwegs leben. Aber warum zur Hölle tauschen wir eines der größten Innenverteidiger Talente Italiens gegen einen 31-jährigen denn eh kaum einer der Fans noch in Turin sehen will. Das fuckt einfach richtig ab. Bisher so eine geile Transferphase und dann kommt so ein Mist.
Ich hätte Bonucci einfach so geholt.
Wenn man jetzt Rugani auch noch nach London verkauft hat man sehr gut in die Zukunft investiert......
https://www.transfermarkt.de/meyer-v...ew/news/315165
Max Meyer steht wohl vor Unterschrift bei Crystal Palace.
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Wie einige Medien berichten, sollen sich die Fortunen mit dem FC Augsburg nach langem hin und her nun doch auf einen Wechsel von Takashi Usami geeinigt haben... angeblich soll der Japaner seinen Vertrag in Augsburg verlängern und dann erneut nach Düsseldorf ausgeliehen werden, allerdings ohne Kaufoption.
Quelle: Express / Bild / RP