Lustig finde ich ja, dass überall in den Medien vom Losglück der Bayern gesprochen wird. Klar, man geht als Favorit in die beiden Spiele und man hatte vielleicht auch "Glück", nicht gegen Real, Barca oder Milan spielen zu müssen - aber erstens sind wir bereits im VF angekommen und wer es dahin geschafft hat, muss was auf dem Kasten haben. Zweitens hat Bayern den Anspruch - sowohl sportlich als auch von sich selbst ausgehend - zur Abwechslung mal wieder die CL zu holen. Da musst du eh gegen jeden gewinnen.. und umsonst hat Dortmund auch nicht gegen OM verkackt.
Auf unsere Spiele gegen Milan freu ich mich schon :) Wird richtig spannend, hängt wohl viel von der Tagesform ab. Aber auch hier geht natürlich Barca als Favorit in die Spiele... und sie werden Milan denke ich nicht unterschätzen, man hat ja in der Gruppenphase gesehen, wie die spielen können.
Real - Nikosia ist wohl leider nur Formsache, wenn Real die Zyprioten nicht unterschätzt und alles gibt. Vielleicht schafft es APOEL ja wenigstens, sie im Hinspiel ein bisschen zu ärgern, damit Spannung aufkommt :)
Chelsea - Lissabon wird auch spannend. Die Engländer haben sich nicht wirklich gut präsentiert in der letzten Zeit, sowohl in der CL als auch in der Liga läufts nicht zu 100%.
Ich denke, dass Bayern, Chelsea, Real und Barca ins HF einziehen werden und ab da ist eh alles möglich.