Findet ihr beim Confetti Cup Gegner?
Hab jetzt bisher ein Spiel gemacht, und seit dem findet EA keinen Gegner mehr für mich..
Druckbare Version
Findet ihr beim Confetti Cup Gegner?
Hab jetzt bisher ein Spiel gemacht, und seit dem findet EA keinen Gegner mehr für mich..
Das kann doch nicht sein, jedes Spiel seit ungefähr 20-30 Spielen fällt ein Tor in der 90. Minute. Entweder man macht selber noch den ausgleich oder kriegt einen weiteren in Kasten geschoben. IMMMER 90. Minute IMMMMMER!!!:dash1::dash1::dash1:
Haha, auf PC versucht einer Leite zu fixen und isdt jetzt mit all seinen schon von 260k auf 235k runter. :D
Flotter 11er FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Müsste sich mit den "paar guten Spielern" ausgehen :good:
danke EA
Anhang 2280
Ich spiele i.wie fast nur noch gg komische Leute, die beim Ab- und Anstoß Stunden brauchen, einfach mal zwischendurch pausieren oder sich alle Wdh. anschauen. Ich versteh die Typen nicht, was macht das einen Sinn, ewig lange beim Anstoß zu stehen oder wie gerade einer in der 85. zu quitten?!
Ich wäre froh, wenn ich mal spielen darf. Gerade eben ca. 15 Versuche in Liga 1, und nur Quitter erwischt.
Ich bekomme zum Glück wenig Quitter, hatte jetzt in 1 Woche 3 oder so. :)
Sei froh! Bei mir ist das total unterschiedlich. Ich erinner mich noch im Oktober, also relativ kurz nachdem FIFA13 rauskam, hat sich hier Xavi über Quitter beschwert, und bis dahin hatte ich noch gar keinen.