Eine Tr geht kaputt und Leute rasten aus :sarcastic:
Druckbare Version
Eine Tr geht kaputt und Leute rasten aus :sarcastic:
Meine Halsschmerzen sind über Nacht deutlich schlimmer geworden... ich kann kaum schlucken :negative:
Schnupfen geht nicht weg, seit gestern Kopfschmerzen. Hoffentlich kommt da in den nächsten Tagen nicht noch etwas dazu...
Ich kann momentan bei FIFA 16 einfach keinen Vorsprung halten (liegt wohl an mir)... ich gehe oft in Führung, spiele dann aber nur Unentschieden oder verliere die Partie sogar noch :dash1:
Ich habe einen Termin verpasst sprich nicht mehr dran gedacht, ich Idiot :dash1:
Extremer Kater
Noch voll müde
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Immernoch Schnupfen. Wird einfach nicht besser.
Morgen wieder arbeiten.
Klausurenstress. Ich will endlich wieder zocken...
Laptop im Januar bei Media Markt gekauft. Am 1. Weihnachtstag ging er morgens noch, nachmittags nicht mehr. Am 29.12. zu Media Markt gebracht, die haben ihn eingeschickt und jetzt kam der Kostenvoranschlag ------- 219€
2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung kennt der Verbrecherladen scheinbar nicht. Morgen erstmal meinen Chef damit beauftragen und da kauf ich nix mehr. Bei Amazon z.B. hat man keinen direkten Ansprechpartner aber da hab ich alles bislang umgetauscht bekommen
Ging mir damals bei expert mal genauso mit einem PS4 Controller. Der war ein bisserl über ein Jahr. Wollten die auch nicht umtauschen. Seitdem kauf ich nix mehr da. Aber ist bei dir natürlich ein ganz anderer Betrag. Aber genauso nervig und ärgerlich. Hoffe dein Chef macht denen die Hölle heiß. Finde sowas ne Frechheit und kein Service am Kunden. Ich weiß noch vor ein paar Jahren da hat sich mein I Pod aufgehangen und ich habe den über damals noch Euronics einschicken lassen. Da habe ich während der Reparatur einen Ersatz MP3-PLAYER bekommen und dann war das ding irreparabel. Dann habe ich umsonst einen neuen I Pod bekommen und sogar schon die neuere Version. Sowas war Service.
Hab meiner Frau zum Geburtstag (Oktober) einen Runtastic Orbit bestellt, hat Anfang Dezember keine Schritte mehr gezählt. Hab dann erst den Hersteller angeschrieben (keine Reaktion) und dann Amazon direkt. Hab ein Rücksendeetikett bekommen und sogar noch 3€ aufs Kundenkonto, weil der jetzt 3€ teurer ist als ich ihn damals bestellt habe. DAS ist Service
Morgen ist Montag, Montag ist nicht Freitag.. Somit wieder 5 Tage arbeiten.. Urlaub warum verlässt du mich :shout::cray::dash1:
Jetzt ist wirklich Montag..
Heute den ganzen Tag auf Arbeit gefroren wie Sau. Neue Baustelle angefangen und da gibt es keine Heizung. Außerdem ist es extrem fusskalt. Nervt mega. Nun erstmal unter die wärmende dusche
Fühl mich aktuell iwie kacke
Husten, Schnupfen,Halsschmerzen. Wahrscheinlich durch das Training in den letzten 2 Wochen.. :dash1:
Daher heute kein Fußballtraining für mich.
Werbung im Fernsehen. Jeder Hans hat jetzt sein eigenes "Abnehmen in drei Tagen" Programm. Gucke Pro7, 50% Fitness-/Abnehmseiten, 40% Reisen, 5% anderes und 5% Programmvorschau. Ätzend
Irgendein Idiot hat sein Fahrrad an meinem abgesperrt. Also darf ich heimlaufen :ireful:
Handy kaputt. Geht ständig aus und lässt sich meistens nicht wieder anschalten. :ireful:
Hab irgendwie die komplette interne SD von meinem Handy gelöscht. KP, wie ich das hinbekommen habe :dash1::dash1:
Iwie bekomme ich von Tapatalk keine Push Benachrichtigungen mehr von fifaplanet. Das nervt sehr weil man so erst antwortet wenn man zufällig sieht das jemand geschrieben hat.
Megabauchwe
Eben hat ein Kunde von heute morgen angerufen. Sein Licht im WZ geht nicht. Wird wohl dran liegen weil ich ja heute etwas an der Verdrahtung geändert habe. Habe extra alles ausprobiert was in der Nähe der Stelle war wo ich geschnitten hatte. Aber das das Kabel dann bis ins WZ ging hätte ich nicht gedacht. So muss ich Montag wohl nochmal hin. Nervt. Und bezahlt wird es wohl sich nicht weil Reklamation.
Heute komplett zugemüllt worden mit Arbeit und meine geplante Story nicht schreiben können :negative:
Hab eben zu viel gegessen und hab jetzt etwas Bauchweh :sarcastic:
Ich hoffe immer noch, dass der Schnupfen endlich besser wird..
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Mit meiner Frau gestritten.