Max Meyer zu AC Mailand?
Druckbare Version
Max Meyer zu AC Mailand?
Wolfsburg und Genua sollen an einer Verpflichtung von Sturaro interessiert sein. Hat leider nicht das Leisten können was wann von ihm erwartet hat. Hoffe es klappt mit einm Transfer.
---
Juve vor Verpflichtung von Cancelo? Immer mehr Gerüchte häufen sich dass sich ein Wechsel des 24-jährigen RVs zu Juve anbahnt. Als Ablöse stehen 40 Mio. € im Raum.
Sorry. Cancelo ist an mir vorbei gegangen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Torhüter Bernd Leno soll angeblich mit Arsenal FC einig sein und soll morgen bereits als Neuzugang bei den "Gunners" vorgestellt werden?!
Quelle: Bild / Sport-Bild / Kicker / Sport1
Laut spanischen und englischen Medien soll wohl David deGea seinen Vertrag bei United verlängern und demnächst 21 Mio im Jahr verdienen. Damit wäre er DER bestbezahlteste Keeper aktuell
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von Innenverteidiger Abdou Diallo vom 1. FSV Mainz 05... als Ablöse sind etwa 22 Millionen Euro im Gespräch... heute war der Franzose bereits in Dortmund zum Medizincheck... auch Olympique Lyon hatte Interesse aber der Abwehrspieler soll sich bereits für den BVB entscheiden haben?!
Quelle: Bild / Kicker / RMC / TM
*** Paris Saint-Germain ***
Zahlreiche Medien berichten, dass sich die italienische Torwart-Legende Gianluigi Buffon mit PSG auf einen Zweijahresvertrag geeinigt haben soll... als Gehalt werden 8 Millionen Euro pro Saison genannt... angeblich hat der Keeper bereits eine Wohnung in Paris gemietet?!
Quelle: Bild / Sport1 / Goal / Spox / Eurosport
Radja Nainggolan steht kurz vor einem Wechesl zu Inter. Die Nerazzuri überweißen laut Gazzetta dello Sport 24 Mio. € + David Santon & Nicolo Zaniolo nach Rom. Guter Transfer von Inter, schlechter Transfer von Roma.
Inter rüstet weiter auf
Ja Inter mit echt guten Transfers. Serie A wird spannend nächste Saison.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
*** Liverpool FC ***
Die "Reds" wollen ihren Kader weiter verstärken und bieten angeblich 180 Millionen Euro für Marco Asensio (Real Madrid)... auch die Transfers von Nabil Fekir (Olympique Lyon) und Xherdan Shaqiri (Stoke City) sollen noch nicht vom Tisch sein?!
Quelle: Mundo Deportivo / Daily Mail / Daily Mirror
Mir hat Shaqiri sehr gut gefallen bei der WM bis jetzt. Da Stoke absteigt soll er nur 15 Millionen kosten oder bin ich da falsch informiert? Dann wäre das doch eine sehr gute Ergänzung als Back-Up für die Außenbahn. Ist die Frage, ob Shaqiri das reicht.
Asensio werden die nicht bekommen.
Fekir wurde jetzt ja auch mehr als dementiert.
Manchester United soll wohl an valencias Gaya als neuen LV dran sein - für 30 Mio Pfund.
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Der Australier Daniel Arzani (19), WM-Teilnahmer von Melbourne City FC, steht wohl vor einem Wechsel nach England zu Manchester City, wo er einen langfristigen Vertrag unterschreiben soll... aber er soll direkt für 1-2 Jahre an einen kleineren Verein verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln... Bundesliga-Aufsteiger Fortuna 1895 Düsseldorf bekundet angeblich bereits Interesse?!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Times / Sun Sport
St. Pauli hat Braunschweigs Nyman auf dem Zettel
Wen holt der FC St. Pauli als Ersatz für Marvin Ducksch? Neben Suleiman Abdullahi (21, Nigeria) ist auch Mittelstürmer Christoffer Nyman (25, beide Braunschweig) auf dem Radar. Der Schwede hat beim Absteiger noch Vertrag bis 2019. Nyman pausierte lange wegen Muskelverletzungen, machte zuletzt in 18 Einsätzen 5 Tore.
Quelle: Bild.de / transfermarkt :dash1:
Als Duksch Ersatz? Der Kerl hat doch kaum für Pauli gespielt und tut im endeffekt nicht weh im aktuellen Kader.
Vllt wird er nur verpflichtet, aber spielt nie für die
Naja, Atze und Sami haben kaum bis gar nicht getroffen letzte Saison, neuer Stürmer muss her, Ducksch Ersatz für mich daher so gemeint, welcher Stürmer kommt, der treffen kann, es aber wsh nich wird??
Laut kicker wechselt Ginczek zum VfL Wolfsburg, im Gegenzug kehrt Didavi zurück zum VfB. Wolfsburg zahlt zusätzlich eine Ablöse.
Perfekt: Daniel Didavi zum VfB Stuttgart, Daniel Ginczek zum VfL Wolfsburg - Bundesliga - kicker
https://www.bild.de/sport/fussball/s...medium=twitter
Mascarell zu Schalke laut Bild fast fix. 10 Millionen Ablöse, Vier-Jahres-Vertrag.
Wenn es wirklich stimmen sollte dass wir da noch 10(!) Mio.€ oben drauf kriegen, ist das der Deal des Jahres von Reschke :o
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Guter Deal Wolfsburg :sarcastic:
Wieso lese ich in den letzten Tagen immer davon dass Ronaldo angeblich mit Juve verhandelt......hat da noch jemand was mitbekommen.
Bitte lieber Gott..... Bitte..... Nicht
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Naja laut einem ehemaligen offiziellen bei Juve soll er ja schon unterschrieben haben und er soll ja auch in München seinen Medi Check gemacht haben. Also mittlerweile kann ich mir das tatsächlich vorstellen das der Deal über die Bühne geht.
Moggi dieser Lügner, dessen Aussagen würde ich nicht viel Glauben schenken.
Aber das sind die letzten News:
Laut Rome Agresti (Juve Korespondent bei Goal) gibt es angeblich eine totale Einigung zwischen Juventus und Cristiano Ronaldo. Ronaldo hat einen 4 Jahresvertrag bei 30 Mio. netto pro Jahr zugestimmt. Es wird nun auf das ok von Real Präsident Florentino Perez gewartet, um dann das Angebot an Real zu unterbreiten.
Allegri unterbrach heute seinen Urlaub, um an einem Treffen mit Klubchef Andrea Agnelli und dem Management am Donnerstagvormittag in Turin teilzunehmen.
Guillem Balague (Transferexperte Spanien) glaubt, dass Cristiano Ronaldo kurz davor steht, sich Juve anzuschließen. Laut Balague sei bei Real zwar noch kein Angebot von der Alten Dame eingegangen, aber Ronaldos Berater Jorge Mendes habe gegenüber den Madrilenen bestätigt, dass noch eine Offerte der Bianconeri kommen wird.
Laut Gianluca di Marzio (Transferexperte Italien) wird morgen voraussichtlich Marotta (Geschäftsführer) und Paratici (Sportdirekto) nach Madrid fliegen um den Deal zu fixieren. Am Abend ist ein Rückflug geplant mit Cristiano Ronaldo und seinem Berater Mendes. Samstag soll dann die Präsentation folgen im Juventus Stadium
Als Ablöse stehen zurzeit 100 - 120 Mio. € im Raum.
Ich hoffe Real erneuert die Offensivreihe komplett. Ronaldo zu Juve wäre mega, Benzema und Bale weg. Dafür dann ein neues Trio.
Also nichts gegen Juve, ich mag den Club, aber was will Ronaldo da bitte? Finde das passt gar nicht.. kann mir nicht vorstellen dass es ihn reizt die italienische Meisterschaft zu gewinnen. Hätte mir da eher nochmal England für ihn vorstellen können. Und: Kann sich Juve das denn leisten ohne große, andere Leistungsträger (Higuain, Mandzu,..) zu verkaufen?!
Mal dazu lt tm.de
Zitat:
Zweifel an der Machbarkeit des Deals möchte Juventus mit diversen Verkäufen ausräumen: Allen voran könnte der designierte Chelsea-Trainer Maurizio Sarri seine früheren Schützlinge Gonzalo Higuaín (30) und Daniele Rugani (23) mit an die Stamford Bridge nehmen – kolportierte Ablöse: 100 Mio. Euro. 40 Mio. für den Verteidiger, 60 Mio. für den Stürmer. Rugani soll wiederum aber nur dann verkauft werden, wenn ein adäquater Ersatz bereitstünde.
Des Weiteren schließt sich Sturmtalent Alberto Cerri (22) in Kürze Cagliari Calcio, per Leihe mit einer Kaufpflicht für 10 Mio. Euro. Der talentierte Rolando Mandragora (21) dürfte zeitnah bei Udinese Calcio vorgestellt werden, bringt rund 20 Mio. Euro ein. Und Stefano Sturaro (25) könnte es für 15 Mio. Euro zu Newcastle United oder West Hamziehen.
Torreira wohl zu Arsenal, lt Vater nur durch WM noch nicht fix.
Hätte mir einen cooleren Verein gewünscht.
Falscher thread
Bayern soll angeblich mit Arp einig sein. 5Mio-Jahresgehalt.
Ich verstehe diesen Hype nicht, aber schon krass wenn man so einen Verein hat, der mit Geld um sich buttern kann als wäre es nichts.
Naja Bayern macht dies aber doch recht selten und tätigt auch bisher keine 100 Mio + Transfers
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Arp hat nur noch 1 Jahr Vertrag und auf Buli-Niveau bisher nichts herausragendes gezeigt.
Entweder 2,7 Mio oder man wartet halt das eine Jahr. Denn diese Saison wird er als Stammspieler eh nicht eingeplant werden, und Stürmer Nummer 3 hinter Lewandowski und Wagner?
*** Liverpool FC ***
Der Wechsel des Schweizers Xherdan Shaqiri von Absteiger Stoke City an die Anfield Road zu Liverpool FC steht wohl kurz bevor... der Mittelfeldspieler soll heute den Medizincheck absolvieren... als Ablöse werden 15 Millionen Euro fällig... in der heutigen Zeit ein Schnäppchen!
Quelle: Transfermarkt / Kicker / Daily Mail / Daily Mirror
*** Borussia Dortmund ***
Mehrere Medien berichten, dass der BVB angeblich an Mario Mandžukić von Juventus Turin interessiert sein soll?!
Quelle: Sport1 / Bild / T-Online / Transfermarkt / TZ / Eurosport