Boateng und Rüdiger als RV, Gott bewahre.
Druckbare Version
Boateng und Rüdiger als RV, Gott bewahre.
Kann mich mal jemand kneifen ? auch ein Tag danach kann ich es immer noch nicht so richtig realisieren. Einfach unglaublich, dass Nils wirklich die Chance bekommt. Keiner hatte ihn auf der Rechnung, selbst in den Umfragen tauchte er nicht auf. Einfach nur geil ! Ein Zeichen im modernen Fußball, dass man es auch ohne viel Vermarktung der eigenen Person in die Nationalmannschaft schaffen kann. Ein Zeichen an alle Teamplayer, die in jedem Spiel 200 % für die Mannschaft geben.
Ich glaube auch das Petersen mitgekommen ist, weil er sich auch ohne meckern auf die Bank hocken wird und auch bei einer Einwechslung in der 85 Minute noch etwas mehr als 5 Minuten alles geben wird. Großen Respekt vor dem Kerl !! aber ich höre jetzt mal lieber aus, den manche können die Liebeserklärung an Nils Petersen ja nicht mehr lesen ;)
Für Sandro Wagner tut es mir trotzdem leid. Gerade die Bilder aus dem Training berühren einen als Fußballfan dann doch ein bisschen :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Emre Can hatte ein Treffen mit Erdogan übrigens abgelehnt.
Und noch eine bittere Pille am Abend. Wunderstürmer und ursprüngliche WM-Hoffnung Sandro Wagner tritt nach acht Länderspielen zurück. Besonders in Erinnerung bleiben wird uns sein überragender Auftritt im hart umkämpften Spiel gegen San Marino, als er beim 7:0 mit seinem Hattrick zum Spielentscheider avancierte.
Was für ein Vogel :sarcastic:
Ach der Wagner, ist doch lächerlich dieser Typ
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Soll er machen. Spiegelt aber meiner Meinung nach seinen Charakter gut wieder. Schlechter Verlierer. Naja wer weiß wie lange er überhaupt noch bei Bayern spielt.
Mal ein paar Kommentare aus dem Fanlager seines Ex-Vereins Werder.
Was ein Vollpfosten.
Zitat:
Da prallten Selbsteinschätzung und Realität hart aufeinander. http://worum.org/images/smilies/icon_hihi.gif
Zitat:
A: Ich lach mich kaputt wenn sich Gomez und oder Petersen verletzen und Löw dann Uth nachnominiert. http://worum.org/images/smilies/icon_biggrin.gif
B: Oder noch besser: Pierre-Michel Lasogga (von einem HSV-Fan)
Zitat:
Beleidigte weisswurst, sollte mehr suessen senf zu sich nehmen.
Zitat:
Ich glaube ja Löw hat ihn einfach nicht nominiert weil er zu schlecht ist. Enttäuschung ja, aber sich hinzustellen und sonen Mist zu labern, was sollen da ein Götze und andere sagen? Es hat halt immer alles Gründe. Und Wagner hat nie zur NM gehört und wird da schlicht nicht gebraucht.
Zitat:Zitat:
Wagner macht sich immer wieder so wunderbar lächerlich. Mittlerweile mag ich ihn fast dafür.
Zitat:
Die Abwehrreihen aus San Marino, Aserbaidschan und Nordirland atmen erleichtert auf.
Zitat:
Er tritt zurück? http://worum.org/images/smilies/icon_super.gif
Sind wir ehrlich, er war nie wirklich Teil der NM.
Naja ich könnte mir sogar vorstellen das er aufgrund seiner Großkotzigkeit nicht nominiert wurde. Aber ist auch nur ne Vermutung.
Oder weil Gomez einfach besser ist...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk